Lautsprecher in der Limousine

  • Hallo zusammen!


    Ich fahre die 318i limousine BJ 99 und will neue Lautsprecher einbauen, weil die Originalen ab einer bestimmten Lautstärke nur noch knacksen, rauschen (überschalgen...). Hört sich einfach sch.... an.
    Dann hab ich neue eingebaut. siehe http://www.conrad.de/goto.php?artikel=379637
    Zum testen mal nur die Woofer mit und ohne Frequenzweiche.
    Da besteht aber das selbe Problem, genau bei der selben Lautstärke als bei den Originalen Lautsprechern...
    Weiß jemand was man dagegen machen kann?
    Ziel ist er, eine "Anlage" mit mehr Bass zu bekommen als vorher mit der Originalen Anlage.
    Ich habe bereits andere Threads durchgeschaut, aber leider nichts hilfreiches gefunden.


    Danke, Michael

  • Danke... wird mir nix anders überbleiben...


    Hatt vielleicht jemand einen Vorschalg, wo ich das Plus-Kabel und das Chinch-Musikkabel am besten verlege? Hat der Standard Radio auch nen Remote-Ausgang?
    Letztes mal hab ich bei einen Golf2 eine Anlage reingebaut. Da wars ziemlich einfach die kabel zu verlegen, weil er überall Löcher hatte :)


    Was ich noch fragen wollte:
    Ich hab eine 6-Kanal-Endstufe. Daher will ich den Balance weiterhin über das Radio steuern können. Also links - mitte - rechts und vorne - mitte - hinten.
    Gibts da nen Speziellen Apdapter mit 4 Cinch-Ausgängen?