Revo's 320d // M3 CSL Felgen // Update 04.12.12

  • Auf jeden Fall siehts mit den LED's besser aus. :)


    Lass es doch so, wie auf dem Foto, da fällst du auf jeden Fall auf. :D

  • War gestern Abend nochmal spontan unterwegs :)
    Kritik, Vorschläge, Kommentare?


    // Bilder auf Seite 1 verschoben.



    Hatte nachher aber noch ein Blinkerproblem, kennt das jemand?
    Siehe : Mein Blinker spint!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Révo ()

  • Jetzt weiß ich auch warum ich Deine Fotostory nicht gefunden habe. Ich hatte unter Coupe´s gesucht...


    Seis drum nun kann ich ja was zu Deinem Wagen sagen. Ich denke dass Du mit dem Wagen eine gute Basis hast den Dir schön herzurichten.
    Der Tausch der Rücklichter ist ja schon mal ein guter Anfang! Ein M-Lenkrad wäre ein gutaussehender, weiterer Schritt der Deinem Wagen sicher gut stehen würde.

  • Heute kamen meine Rückleuchten... leider die Falschen. Die haben mir komplett schwarze Rückleuchten geschickt, welche total schei*** waren. Also Retour direkt zurück.
    Dann bin ich in einen Zubehörladen nähe Bochum gefahren und hab mir LED Leuchten geholt :) Da waren die Steuergeräte direkt mit dabei.
    Montage war links deutlich einfacher als rechts, aber nach ner guten halben Stunde, Stunde siehts nun gut aus :)



    [Blockierte Grafik: http://www.lupiupload.de/images/2010/07/21/0becb51a406d4849693a2379cc38435b9afeb7d2.jpg]
    Sieht deutlich angenehmer aus !


    Kann ich fragen was du bezahlt hast?? Hast du beis jetzt Probleme gehabt?? Led ausgefallen?? Und wo genau hast du die her?? Marke??

  • Hey Neco, habe so um die 135€ bezahlt. Probleme hatte ich am ersten Tag, da die Blinker auf der rechten Seite doppelt so schnell geblinkt haben und vorne mein Fronblinker ausgefallen war.
    Hat sich aber nachher herausgestellt, das vorne der Glühdraht angeschlagen war und durch Vibrationen immer verrutscht war. --> Neue Birne rein und seit dem her nie mehr Probleme. Also von daher haben die Rückleuchten keine Probleme gemacht.


    LED ausgefallen, Nein. ABER : Ich habe 3-4 LED Atrappen drin, welche am Rand des Blinkers sind. Stört mich überhaupt nicht, sieht auch so echt gut aus. Hab se bei ebay geschossen... glaub von carparts oder so ähnlich. Istn kleines Lager in Bochum!

  • Der schaut doch gut aus. Paar Bilder im Hellen und vom kompletten auto wären schick.


    Aber sonst, sehr stimmmig.


    Schau auch mal bei mir vorbei :thumbsup:

  • Sind ja nicht alle dunkel die Bilder :)
    Ja eins von der kompletten Seite fehlt mir noch, wird aber nachgereicht wenn das Wetter mal mitspielt :((

  • Hey Revo,


    ich würde auch gern mehr Bilder sehen, da ich gerade am überlegen bin, welche Rückleuchten ich meinem Bimmer gönn...
    Die selben schwarzen Front- und Seitenblinker hab ich bereits bestellt, bin mal auf die Optik gespannt. An deinen Bildern kann man nicht soo viel erkennen.


    MfG