E90 Look Nieren auf E46?

  • Hallo zusammen,


    habe gerade "den Checker" auf DMAX geschaut. Heute wurde ein Z3...sagen wir mal "veredelt". Was mir aufgefallen ist, dass die neuen Nieren einen E90 Look hatten. Mr. Google hat mir dazu folgendes ausgespuckt:


    http://www.racing24.de/shop/pr…a6f5bf6bdaeaac3a8fd1f29d7


    Weiss nicht so recht wie der Look beim E46 ausschaut...aber hat jemand schon mal solche für den E46 gesehen?


    Gruss
    Chris

    _______________________________________________


    330Ci :super:

  • Habe das mal irgendwo gesehen, sieht absolut scheise aus.
    Die E46 Nieren sind für diesen Look viel zu klein. Außerdem finde ich diese Lippen oben drauf abgrundtief hässlich, wenn dann schon die E92 Nieren, aber das funktioniert natürlich nicht.

  • sehen komisch aus :thumbdown:


    gruss


    ja die Z3 Dinger gefallen mir auch überhaupt nicht... darüber müssen wir nicht diskutieren ;) und bei unsern vermutlich auch ;) aber wollte mal nachfragen ob jemand schon mal was gesehen hat... beim E90 mussste ich mich auch erst daran gewöhnen...aber jetzt finde ichs eigentlich ganz schick... aber wenn dann sowieso das FL-Modell... ;)


    Gruss
    Chris

    _______________________________________________


    330Ci :super:

  • Sieht aus wie zwei ... :D


    Verzeit den Offtopic-Kommentar.


    EDIT by Pati_E46: Sorry, aber solche Kommentare gehen nicht!

  • hoffe ich darf mich zu wort melden...


    hab diese "E90-look" kacke mal auf nem 1er gesehen! schaut schrecklich aus!!! und irgendwo mal auf nem bild auf nem E46 - eines der schlimmsten dinge die
    man diesem schön geformten wagen antun kann :lehrer:

    Es ist kein Zufall dass die Erde aus dem Weltall betrachtet WEIß/BLAU ist!!! :bmw-smiley: :bmw2:

  • ein bmw muss einfach dezent wirken! und diese dinger sind überall chrom nichtmal so wie die original 6zyl. nieren... die sind zwischen den nieren schwarz wenn ich mich nicht täusche! ;)