BMW Harttop neu E46 Cabrio Abverkaufspreis

  • Hallo,


    Sommerabverkaufspreis für Harttop E46 Cabrio, nur solange Vorrat reicht und ausgewählte Farben.


    945,-€ incl. MwSt. und Versandkosten


    Folgende Farben sind zu diesem Preis in kleinen Mengen noch lieferbar: Saharabeige 443, Sienarot 362, topasblau 364, Stahlblau 372, Meergrün 393, Stahlblau 400, Pistaziengrün 468, Sonora WA23, Havanna WA17, TiefgrünWA 43, Topasblau 364



    Gruß Fritz


    Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 085319049113 Fax. 085319049115 www.leebmann24.de

  • Bild fehlt


    Hallo... Du wirst ja wohl noch wissen wie'n Hardtop im Neuzustand aussieht :spinn:



    Leebmann iss'n BMW-Dealer :bmw-smiley:
    Und von den HT's kann er kein Bild haben, weil er die auch nicht auf Lager hat sondern bestellen muss ;)

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Hallo,


    ich hab keine Bild dazu eingestellt, weil ich die Bilder aus dem Internet nicht verwenden darf. BMW hat auch keines mehr auf der Homepage bzw. Shop. Über Google suche Bilder findet man diverse Abbildungen.


    Gruß Fritz

  • Zitat

    Hallo... Du wirst ja wohl noch wissen wie'n Hardtop im Neuzustand aussieht


    Nana, nicht gleich frech werden! Wenn ich mich recht entsinne, müssen bei Verkaufsthreads immer ein Preis und ein Bild eingestellt sein, daher mein knapper Kommentar. Dass es sich um einen Händler handelt hab ich auch schon mitbekommen, aber danke nochmal für den Hinweis :wacko:


    Leebmann24: Das ist natürlich ne Erklärung :D

  • Nana, nicht gleich frech werden!...




    Ich war doch nicht frech :eek:


    Ich bin ein taffer Typ und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen :floet:


    fritz: Aber verlinken darfst Du - wobei ich jetzt echt nicht weiss, warum das wendig der Not wäre... :)


    Z.B. so: Goggel




    Kollegialen Gru0... :thumbup:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Buetti ()