BMW Harttop neu E46 Cabrio Abverkaufspreis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BMW Harttop neu E46 Cabrio Abverkaufspreis

Hallo,

Sommerabverkaufspreis für Harttop E46 Cabrio, nur solange Vorrat reicht und ausgewählte Farben.

945,-€ incl. MwSt. und Versandkosten

Folgende Farben sind zu diesem Preis in kleinen Mengen noch lieferbar: Saharabeige 443, Sienarot 362, topasblau 364, Stahlblau 372, Meergrün 393, Stahlblau 400, Pistaziengrün 468, Sonora WA23, Havanna WA17, TiefgrünWA 43, Topasblau 364

Gruß Fritz

Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 085319049113 Fax. 085319049115 leebmann24.de

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leebmann24 ()

• alexniesky schrieb:

Bild fehlt

Hallo... Du wirst ja wohl noch wissen wie'n Hardtop im Neuzustand aussieht :spinn:

Leebmann iss'n BMW-Dealer :bmw-smiley:
      Und von den HT's kann er kein Bild haben, weil er die auch nicht auf Lager hat sondern bestellen muss ;)

Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
      da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
      Stefan

• Hallo... Du wirst ja wohl noch wissen wie'n Hardtop im Neuzustand aussieht

Nana, nicht gleich frech werden! Wenn ich mich recht entsinne, müssen bei Verkaufsthreads immer ein Preis und ein Bild eingestellt sein, daher mein knapper Kommentar. Dass es sich um einen Händler handelt hab ich auch schon mitbekommen, aber danke nochmal für den Hinweis :wacko:

@leebmann24: Das ist natürlich ne Erklärung :D
    • alexniesky schrieb:

Nana, nicht gleich frech werden!...

Ich war doch nicht frech :eek:

Ich bin ein taffer Typ und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen :floet:

@Fritz: Aber verlinken darfst Du - wobei ich jetzt echt nicht weiss, warum das wendig der Not wäre... :)

Z.B. so: Goggel

Kollegialen Gru0... :thumbup:

Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
      da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
      Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buetti ()

• ANZEIGE