Kingodabongo's schwarze Fahrmaschine - verkauft bei 290 000 km am 27.6.13

  • bei 50.000km hast du die investition der Gasanlage in 1,5 Jahre wieder raus, wenn nicht schon eher.


    Da gibt es genügend Rechner für im Netz klickklack


    Beim Verkauf ist es auf jedenfall ein Plusargument.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Mmh, irgendwie macht ihr es mir gerade schmackhaft. Ich müsste mal in Erfahrung bringen, ob es im Odenwald einen professionellen Umbauer gibt.
    Mit was für preisen kann ich denn rechnen? Ich werde mich hier im Forum mal ein bisschen zum Thema GAS belesen.


    Edit: einige scheinen aber auch schlechte Erfahrungen damit gemacht zu haben.


    Ich lese weiter...

  • Da ich mir so bald wie möglich das Alpine Business CD nachrüsten will, hab ich hier mal eine Frage:

    Kann ich das Business CD Radio bis zu einem gewissen Baujahr bedenkenlos kaufen? Oder gab es auch zeitgleich verschiedene Anschlüsse?


    Kann ich irgendwie an dem Aufkleber an der Unterseite erkennen, ob ein Radio für meine Bj 99 Limo passt?


    Oder muss ich in jedem Fall mein Nachrüst-Radio mal ausbauen und nachschauen?

  • Ich finds echt toll dass du soviel spaß und so wenig nerven an deinem bimmer hast ich würde an deiner stelle die idee mit der gasanlage umsetzen!!

  • Zitat

    Da ich mir so bald wie möglich das Alpine Business CD nachrüsten will, hab ich hier mal eine Frage:

    Kann ich das Business CD Radio bis zu einem gewissen Baujahr bedenkenlos kaufen? Oder gab es auch zeitgleich verschiedene Anschlüsse?


    Kann ich irgendwie an dem Aufkleber an der Unterseite erkennen, ob ein Radio für meine Bj 99 Limo passt?


    Oder muss ich in jedem Fall mein Nachrüst-Radio mal ausbauen und nachschauen?


    Du kannst jedes Radio bei dir einbauen.
    Bei BMW oder eBay bekommst du auch einen Adapter von Runde auf eckige Pins.
    Du wirst wohl Runde haben, somit kannst du zu 100% alle Radios mit Runden Pins verbauen, mit Adapter auch alle neueren.
    Nur bei der Radio Antenne wirst du vermutlich auch einen Adapter benötigen ... die hat BMW nach Lust und Laune mal gewechselt... bekommt man aber in jedem Elektrofachladen.



    Edit:


    jetzt erst gesehen das dein Post ja schon Uralt ist ... sry.

  • Matzee/Maroc: danke euch beiden :)


    Da er technisch und im Innenraum noch so gut dasteht, hat er derletzt ein paar Teillackierungen bekommen (beide Kotflügel hinten, Dachlinie von A-Säule bis Heckklappe); im Frühjahr sollen nochmal welche folgen (Motorhaube, Frontschürze).


    Ich mach noch Vorher-Nachher Bilder hier rein, außerdem noch Innenraumbilder - die fehlen immernoch, und ich versprech sie schon seit 2 Jahren -.-


    Stingray danke trotzdem :) hab seit knapp einem Jahr ein Business CD von Alpine mit nem Interface drin.


    musti poliert - sorry für die leicht verspätete Antwort...


    @Felipe ja eigentlich hast du schon recht... Aber ich denk dann immer dass ich die Anlage schon vor 2,5 Jahren hätte einbauen sollen. Hab immer Angst dass ich jetzt nochmal richtig investier und DANN was passiert :whistling:
    Außerdem will ich in 1-2 Jahren auf einen E90 umsteigen, und der soll dann direkt auf LPG umgerüstet werden.