Kingodabongo's schwarze Fahrmaschine - verkauft bei 290 000 km am 27.6.13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stimmt ja, dein Paps fährt einen. Was für einen denn genau?
      Dann hab ich hier ja schonmal einen, der beim Thema E60 mitreden kann :)

""
      Lazybone schrieb um 10:50: Weiss ist leider schon wieder OUT! aber is ja zum Glück Geschmackssache!
      megane_rouge schrieb um 15:23: Seit wann? Kam das bei Akte 08, Reporter decken auf?

dennisdemenace an Ruben7: Allerdings geht der Auspuff gar nicht... Da kann ja ein Penner drin wohnen.

"Lieber reich und gesund als arm und krank." (Papa)

Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst
    • E60 530xD lci bj2008

Einbisschen hab ich mich ja bereits mit der materie befasst, wenn ich helfen kann dann gerne

In diesem Sinne,
      Filipe

Biete im Raum Hamburg an:
      -Codierung und Fehlerspeicher auslesen
      -Airbaglampe an wegen Sitzbelegungsmatte? Kein Problem :thumbsup:
      -Manipulationspunkt nach Tausch des LSZ beseitigen

• Aaah, da hat er endlich seinen neuen.. sieht gut aus! :) Was hat der fürn Fahrwerk drin?

Andere Felgen müssen aber noch drauf.. und M-Paket dran :P
      Mach doch mal nen neuen Thread auf mit mehr Bilder vom Innenraum etc. :)

• Stimmt der tommy ist auch um einiges kompetenter :)

In diesem Sinne,
      Filipe

Biete im Raum Hamburg an:
      -Codierung und Fehlerspeicher auslesen
      -Airbaglampe an wegen Sitzbelegungsmatte? Kein Problem :thumbsup:
      -Manipulationspunkt nach Tausch des LSZ beseitigen

• Danke für den Tipp mit Tommy! Noch ein Umsteiger :)

@Fascin danke! Natürlich kommen noch Bilder und ein neuer Thread, aber ich muss erstmal dazu kommen.

- bis jetzt hat er nur Federn drin, lässt sich aber soweit sehr gut fahren. Also vorerst habe ich nicht vor, ein Sportfahrwerk einzubauen.

- die 18"-Ronals sind mir auch etwas zu prollig (Tiefbett), da werden vermutlich nächstes Frühjahr dezentere, aber dafür 19"-Alus kommen.

- M-Paket ist für mich kein Muss, aber sieht schon gut aus. Mal sehen ob ich da mal günstig über meinen Mech an was rankomme.

- Innenraum fotografiere ich erst, wenn meine Leisten in Hochglanz-Schwarz foliert wurden. Denn die Vorbesitzer (Ehepaar um die 55)
      haben die in einem hässlichen Klecksmuster lackieren lassen, weil ihnen das (schöne!) Holz nicht gefallen hat 8o
      Ansonsten ist der Innenraum aber top - Zustand sowie Ausstattung. Volleder Schwarz, Memory-Komfortsitze, Schiebedach, Rollos uvm.
      Nur an das kühlere, Brettartigere Design muss man sich eben gewöhnen. Aber ich werde es sicher niemals so genial und zeitlos schön
      finden wie das im E39 und E46.

Lazybone schrieb um 10:50: Weiss ist leider schon wieder OUT! aber is ja zum Glück Geschmackssache!
      megane_rouge schrieb um 15:23: Seit wann? Kam das bei Akte 08, Reporter decken auf?

dennisdemenace an Ruben7: Allerdings geht der Auspuff gar nicht... Da kann ja ein Penner drin wohnen.

Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst
    • Kingodabongo schrieb:

Vor meinem Urlaub habe ich noch meinen ersten Auffahrunfall gebaut - beim Vordermann ist soweit nix passiert, bin frontal auf die AHK draufgerutscht.
      Bei mir hingegen hat die AHK direkt zwischen die Nieren gedrückt. Frontschürze hat ne heftige Delle und der Lack ist abgeplatzt, Nieren sind kaputt,
      Motorhaube ist verbogen, Seitenblinker rechts kaputt. Ärgerlich, da ich den Wagen eh verkaufen wollte und ich den Wert nun noch mehr reduziert hatte.

Aber direkt nach der Veröffentlichung auf mobile.de gab es einige Anfragen, und bereits der erste Interessent sagte zu einem wie ich meine fairen Preis zu.
      Man muss bedenken: Rost an diversen Stellen + Steinschläge en Masse an der FS + diverse Lackmängel, 14,5 Jahre alt, 290 000 km, Frontschaden, relativ wenig Ausstattung.
      Dagegen standen: technisch sehr guter Zustand, immer gut gepflegt und gewartet, Elektronik nur geringe Mängel, Innenraum extrem gepflegt, 8fach bereift, Sommerreifen neu, 18" Alus

Fränki schrieb:

Glückwunsch zum E60 :)
      Hat er dunkle Rückleuchten drin? Zumindest die Blinker sind normalerweise ja heller

Darf man fragen wie viel du für den E46 bekommen hast?
      Bleibt er in Deutschland oder Export?
      Ups, eigentlich sollte dein Zitat oben stehen. Ich habe noch glatte 2 für ihn bekommen, was ich für einen fairen Deal halte (s. nochmal positiv/negativ oben).
      Ohne den Schaden wären es vermutlich auch nicht mehr als 2,5 geworden. Und er bleibt in Deutschland, wird aber im Sommer im Ausland für wenig Geld wieder hergerichtet.
      Zumindest hat es der Käufer so für seinen Sommer-Heimaturlaub geplant. Mich würde das natürlich freuen, aber die Möglichkeit dass er kaputtgeballert wird ist natürlich auch da :/

Der E60 hat rot-smoke-Rückleuchten drin, was wie ich finde auch super zum Grau passt.

Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst
    • Fascin schrieb:

Mach doch mal nen neuen Thread auf mit mehr Bilder vom Innenraum etc. :)
      Kingodabongo's E60 530i VFL mit Prins VSI

Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst
    • Ich hab übrigens noch ein paar E46 Sachen im Keller, werd sie noch mit Bildern auf den Marktplatz stellen:

- 2 x Dunlop Winter Sport 3D von 2010, fast neuwertig, Seriengröße 15"

- 4 originale E46-Radkappen, top Zustand

- 2x original BMW M-Technik Stoßdämpfer + Federn für die VA (müssten noch gut sein, werd ich aber noch checken)

- 1x original BMW M-Technik Stoßdämpfer HA

MfG

Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst
    • Schade um dein E46 war sehr schön :(

Glückwunsch zum E60 und hoffe das er dir länger treu bleibt els der E46, das mit dem Thread ist ne gute idee :thumbup:
      Wenn alles gut läuft schliese ich mich nächstes jahr an ;)

[IMG:http://abload.de/img/5s2u16.jpg]
      Reinschauen lohnt sich :thumbsup:
    • ANZEIGE