LED Innenraumbeleuchtung

  • In der Klappe? Okay - das muss ich mir nachher mal anschauen, kann's mir bei der Limo aber eigentlich nicht vorstellen, die Klappe ist ja ziemlich klein.


    Gruß!

  • Die hat die Limo nicht. Wäre ne Idee zum Nachrüsten :whistling:


    Kann mir vorstellen, dass da auch eine Sofitte zwischen 38 und 42 mm reinkommt.

  • Die hat die Limo nicht. Wäre ne Idee zum Nachrüsten :whistling:


    Kann mir vorstellen, dass da auch eine Sofitte zwischen 38 und 42 mm reinkommt.


    Wenn ich mich nicht irre hab ich ne 38er rein gemacht.

  • noch mal zu meinem problem...hab auch die leds von fuers-auto.de


    In meinem A3 hatte ich im Standlicht mal W5W LEDs von fuers-auto.de. Nach ca. 3 Monaten hat die linke nicht mehr dauerhaft geleuchtet, sondern in unregelmßäßigen Abständen geblinkt und war damit defekt. Grund war, dass ich beim Abstellen des Motors immer erst die Zündung und danach erst das Licht ausgemacht habe. Von da an habe ich erst das Licht und dann die Zündung ausgemacht und bin dann noch 1,5 Jahre, bis zum Verkauf des A3s, ohne Probleme mit dem Licht gefahren.


    Vielleicht gibt es in deinem Fall ja ähnliche Umstände. Wenn du ausschließen kannst, dass es sich um einen Wackelkontakt handelt, ist die LED mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt.


    Aber keine Sorge, Thomas ist da sehr kulant. Schick ihm die defekte LED einfach zurück und du kriegst eine neue.

  • Hallo, da ich gerade auch dabei bin umzurüsten habe ich da noch eine Frage.


    Weiß jemand wie man die hinteren Leuchten (Aus Cabrio und Coupe) auseinander bekommt? Wie bei der vorderen Leuchte bekomm ich die LEDs nicht rein. Bei der vorderen war es kein Problem das GLas abzuschrauben, nur bei den hinteren find ich keine.

    In Kurven wirken viele Kräfte. Die stärkste trägt ein M

  • Hey, mein kompletter Innenraum strahlt nun auch in klarem weißen Licht! Die LED`s sehen wirklich klasse aus,
    als mein Dad das bei mir gesehn hat wollte er auch sofort LED`s in seinem 650i Cabrio haben :thumbsup: hehe


    Hab mir jetzt schon neue LED`s für mein Handschuhfach und meinen Kofferraum von fuers-auto.de bestellt, die hatte ich beim ersten mal vergessen...
    kann die Seite wirklich empfehlen ist zwar in der Summe nicht billig aber dafür war die Abwicklung und der Versand top!


    Weiß jemand wie man die hinteren Leuchten (Aus Cabrio und Coupe) auseinander bekommt? Wie bei der vorderen Leuchte bekomm ich die LEDs nicht rein. Bei der vorderen war es kein Problem das GLas abzuschrauben, nur bei den hinteren find ich keine.

    Ich hab neulich mal getestet also bei mir im Cabrio-Kofferraum sind die Lampen links und rechts hinter einer schwarzen Plastikschale da müsste ein grauer Hebel sein den drückt man zur Seite und schon hat man die komplette Schale in der Hand dann müsste der Lampentausch einfach sein... alte raus und neue rein... hoffe ich konnte dir damit helfen so genau hab ich mir das noch nicht angeschaut da meine neuen Lampen die nächsten Tage erst kommen..

  • ich meinte die im Innenraum hinten. (klar beim Cabrio nur im Hardtop) Die habe ich ausgebaut, nur die LEDs passen von hinten nicht rein. Ich habe eine Lösung gesucht wie bei der Leuchte vorne zum aufschrauben. Leider habe ich nichts gefunden. Ich nehme an es sind die gleichen wie beim coupe hinten.

    In Kurven wirken viele Kräfte. Die stärkste trägt ein M