LED Innenraumbeleuchtung

  • soooo da will ich nochmal den Thread aus der versenkung holen, ich wollte in mein vfl coupe auch Led´s einbauen doch habe ich hier noch keine zusammenfassung gefunden was man alles benötigt...


    eigentlich braucht man ja beim Coupe nur 2 Sofiten für die Hauptleuchte (welche), dann noch eine Pro seite in den C-Säulen (welche) und für die 2 Kofferraumlampen jeweils eine (welche)

  • Sofitten für die Hauptleuchte?
    Du brauchst für die Hauptleuchte, und für die leuchten in der C-Säule "glassockelbirnen".

  • Sofitten für die Hauptleuchte?
    Du brauchst für die Hauptleuchte, und für die leuchten in der C-Säule "glassockelbirnen".



    genau deswegen frage ich ja^^ habe nähmlich keine Ahnung davon :) könntest du mir eine Liste zusammenstellen was ich brauche? Fußraumbeleuchtung habe ich nicht und in den Türen will ich auch keine einbauen... nur Hauptleuchte, C-Säulen und Kofferraum.

  • Da du anscheinend diesen Thread nicht durchgelesen hast hier nochmal Beitrag 8



    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • das habe ich schon gesehen, aber das ist ja für die Limo und mein Coupe hat z.B. hinten keine Leseleuchte, schminkspiegelbeleuchtung bzw Fußraum...


    also brauche ich nur;


    Hauptleuchte vorne: 1x
    Kofferraumbeleuchtung: 2x
    und welche in die c-säule?

  • gibt es irgendeinen trick die lampeneinheit in der c-säule rauszubekommen? ich habe es jetz schon mit hebeln versucht, komme da aber nicht so richtig weiter. hab schiss das was abbricht

  • soo ... hab einfach mal so nachgeschaut was ich denn so für Lichter habe
    nun ist mir aufgefallen, dass die hintere leuchte garnicht tut. Dachte erst die Lampe ist kaputt, dabei ist sie garnicht angesteckt ... ich weiß nicht was der Vorbesitzer getrieben hat, aber wo ist der kabelstrang für den Anschluss?
    kann mir das jemad sagen, wäre wirklich super, das ich ohne da kein licht mehr raus bekomme :(?


    hier mal ein bild
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto0673wxje.jpg]

    Mit freundlichen Grüßen aus BW ^^


    Gimata


    SUCHE:
    - Hinteres Teil der standard Regenrinne (Fahrerseite)!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gimata ()

  • das habe ich schon gesehen, aber das ist ja für die Limo und mein Coupe hat z.B. hinten keine Leseleuchte, schminkspiegelbeleuchtung bzw Fußraum...


    also brauche ich nur;


    Hauptleuchte vorne: 1x
    Kofferraumbeleuchtung: 2x
    und welche in die c-säule?


    na denn du die liste gesehen hast, lässte das was du nicht hast einfach raus ;)
    für Kofferaum müsstens sofitten sein, und das andre alles "glassockel"
    ansonsten einfach mal ausbauen und nachschauen

  • mir war das ehrlich gesagt zuviel zum antworten, das Niveau sinkt im moment gewaltig.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)