LED Innenraumbeleuchtung

  • Also habe ich des jetzt alles so richtig verstanden das die LED'S von fuersauto in alle E46 rein passen auch in nen Compact und man einfach nur die alten glühbirnen rausmacht und die neuen rein dreht?

  • Also habe ich des jetzt alles so richtig verstanden das die LED'S von fuersauto in alle E46 rein passen auch in nen Compact und man einfach nur die alten glühbirnen rausmacht und die neuen rein dreht?

    Weiss nicht wie es beim compact ist aber in meiner limo sind die mit dem Glassockel, also nix drehen sondern stecken!

    Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D

  • Also habe ich des jetzt alles so richtig verstanden das die LED'S von fuersauto in alle E46 rein passen auch in nen Compact und man einfach nur die alten glühbirnen rausmacht und die neuen rein dreht?

    Obs beim Compact die gleichen Fassungen sind, weiß ich nicht. Aber wenn du bei fuers-auto.de die richtigen Lampenfassungen bestellst, musst du nur die alten Glühlämpchen raus und die neuen LED-Lämpchen reinmachen. Ganz easy, ganz simpel, super geil!

  • Alles klar des klingt doch gut dann schau ich mal was für ne Fassung bei mir drin ist und bestell mir ein paar ;) Danke

  • Heute alles angekommen, funktioniert ohne Probleme! :thumbsup:

    Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D

  • Hay,


    könnt ihr da mal vielleicht paar schöne Fotos von eurem Inneraum mit
    eingeschalteten LED Lämchen reinstellen :pinch: . Das wär toll, dann könnt
    ich mir das mal angucken, wie das den so aussieht. ^^


    mfg,
    Ado