LED Innenraumbeleuchtung

  • Jetzt haste mich ;) Ich bin mal eben in der Garage :)


    EDIT: Sodele, hier ein Bild von meiner Innenbeleuchtung.


    [Blockierte Grafik: http://storyteller.kilu.de/DSC_9796%20%5Bresized%5D.JPG]


    Verbaut habe ich 4-Chip LEDs in der Deckenleuchte und die alten 3-Chip LEDs im Fußraum von fuers-auto.de


    Gruß,
    Sebastian

  • sieht echt klasse aus... aber mich würde auch eine rote innenbeleuchtung mehr
    interessieren... wie der vorgänger sagte, fals das jemand hat... rein damit ^^

  • So nun will ich auch mal.



    Auf dem Bild sieht das echt klasse aus.


    Habe das bei mir auch so hinbekommen ( vorne zumindest / Hauptleuchte oben inclc Leseleuchten sowie Fußraumleuchten )


    Hinten an dem verzweifel ich grade ein wenig weiß nicht wie ich die rausbekommen soll.


    Kann da evtl. mal jemand mir auf die Sprünge helfen.



    So long Gruß Marcel

  • jupp aber nicht mehr so in dem ausmaß wie es mit einer normalen Glühbirne der fall ist genauso auch bein absperren.


    Dafür sieht es um längen besser aus :love:



    Gruß Marcel

  • Ja also Dimmen tuts noch aber halt etwas anders als bei ner Glühbirne.


    Trotzdem habe ich noch mein Problem die in den hinteren Leuchten die LED`s rein zu kriegen. Mir fehlt die Idee wie ich die rausbekommen soll. ?( Hintere Verkleidung ab oder kann man das Gehäuse raushebeln ? ?(


    Jemand ne Idee von denen die es verbaut haben. Sieht bei mir momentan etwas komisch aus, vorne komplett LED und hinten noch normale Lampen könnt heulen ;(



    falles jemand Ideen hat von denen die schon umgerüstet haben, immer her damit. :thumbsup:


    evtl. ne EBA vorhanden ?



    so long


    Gruß Marcel