LED Innenraumbeleuchtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• habe ich wohl schon alles gesehen aber...
      habs mir durchgelesen, nur leider gibt es die Lampen endweder garnicht
      mehr auf der genannten Seite oder nur in Blau grün....aber kein weiß
      also wenn ich das Richtig verstanden habe sind die Leselampen die Lampen Hinten und vorne die Hauptlampe die gleichen
      T10-W5W oder?
      und die Lampen für den Fußraum sind wieder ander? 44mm mit 4 LED 4PowerChip
      Sind das die gleichen wie für die Nummernschilder?
      aber woher bekomme ich die bei der genannten seite gibt es leider keine in Weiß und bei Google find ich auch nix gescheites
      Danke

""
    • pascal1988 schrieb:

habe ich wohl schon alles gesehen aber...
      habs mir durchgelesen, nur leider gibt es die Lampen endweder garnicht
      mehr auf der genannten Seite oder nur in Blau grün....aber kein weiß
      also wenn ich das Richtig verstanden habe sind die Leselampen die Lampen Hinten und vorne die Hauptlampe die gleichen
      T10-W5W oder?
      und die Lampen für den Fußraum sind wieder ander? 44mm mit 4 LED 4PowerChip
      Sind das die gleichen wie für die Nummernschilder?
      aber woher bekomme ich die bei der genannten seite gibt es leider keine in Weiß und bei Google find ich auch nix gescheites
      Danke

Wo kommst her? Ich hab in der 320i Limo LEDs verbaut und mag das weiße lich garnicht haben.
      Evtl ist ein Tausch möglich...
      320i Limo Avusblau - 330Ci Cabrio Stahlblau

Dani schrieb:

immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.
    • pascal1988 schrieb:

Hi, ich habe ein e46 323i Bj2000 Limo

ich möchte die Innenbeleuchtung gerne ändern auf Led
      habe schon einiges gelesen in foren und bin mir immer noch nicht klar welche Brinen jetzt wo rein gehören
      Hoffe mir kann jemand weiter Helfen

Also ich möchte unten im Fußraumm die Lampen Wechseln
      Dann Hinten Die beiden (ohne die Lese dinger brauch ich nicht :D)
      ja und halt vorne beim Rückspiegel Die Hauptleuchte und die beiden Lese Lampen

Sind das alles die gleichen?? T10 Led?
      oder doch unterschiedliche?

Hätte gerne Siehe Bild 4000k also nicht dieses ganz krass Helle

Vielen Dank schonmal

Pascal Kalter =)

Also Dein angehängtes Bild stammt von Hypercolor. Die habe ich auch und kann sie nur empfehlen. Es gibt auch 10er Packs in der Bucht, ok, heller als das Glühobst sind sie, aber gegen die gerade erwähnten schlichtweg halt dem Geld entsprechend Spielerei.

Also: Fußraum (und Nummernschilder) sind Soffitten, bitte in 4000 K, sonst wird es blau wie in einem OP, Länge weiß ich grad nicht, einfach messen.
      hypercolor.de/38mm-LED-Soffitte-Hypron-Serie

Leseleuchten vorne und die mittlere Leuchte sind Glassockelleuchten, da kann man diese nehmen:
      hypercolor.de/W5W-Glassockellampe-Hypron-Serie

Hinten habe ich keine, da Cab, vermute aber auch Soffitten.
    • Ich kopiere mal mein anliegen hier rein, denke es passt wohl besser als mein Thread den ich aufgemacht habe (sorry dafür)

Ich besitze seit knapp 2 1/2 jahren ein 25er Cabrio und möchte so langsam auf LED umsteigen, bzw. das mal abschließen.

Kofferraum und Fußraum sind soweit fertig und gehen, lediglich die Leselampe macht mir probleme.

Setze ich in alle 3 sockel eine LED geht nichts mehr, Lasse ich die
      mittlere durch eine normale Glühbirne geht alles wie es soll. Sieht nur
      nicht so aus wie gewollt.

Wie ich herrausbekommen habe überwacht das Cabrio (warum auch immer) die Innenleuchten.

Frage 1 ; kann man das ggf raus codieren - ähnlich wie Kennzeichenlicht/Standlicht etc.
      Frage 2 :

Problem ist ja das die LED groß bzw. klein genug sein muss um durch das
      Loch zu passen. Gibt es was auf dem markt was klein genug ist und ggf
      ein "Canbus" widerstand besitzt.

Es grüßt → Flo ←
    • Stingray schrieb:

Danke fürs berichten!
      Wird sicherlich immer wieder aufkommen das Thema.

Fürchte auch, und so richtig eine Lösung gab es noch nicht. Ausser 30/40€ für diese Sets ausgeben.

Jetzt ist man nicht mehr an so was gebunden, denn problem was sich ebenfalls stellte; die Canbus LED`s mit w5w sockel sind meistens vom Leuchtkörper viel größer so das sie nicht durch die Leselampen passen.
      Es grüßt → Flo ←
    • ANZEIGE