BMW 330ci Verbrauch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BMW 330ci Verbrauch

Hallo, ich hab mir vor eine woche ein bmw 330ci (e46) gekauft!
      Verbrauch: Stadt: (11,0L) Autobahn: (8,4L).
      Ist das in ordnung oder?
      ?(:D
      ""
    • Linz ist von mir ungefähr 30 km entfernt.

Bin fast jeden Tag dort :D Halt mal Augen und Ohren offen, vieleicht Fahr ich dir ja mal übern weg.

PS.: FOTOS!!!!!

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2050 ?(

Mein neuer und mein alter BMW
    • Hi,
      mein 330: Zu dritt mit Gepäck im Urlaub gemütlich über die Landsstraße gezockelt: 7,9 Liter (ausgerechnet an der Tanke, nicht per BC) :thumbup:
      Heimfahrt über die BAB, 350 km, mit Stau aber auch mal etwas flotter: 8,1 Liter
      Stadtverkehr, Landstraße, Autobahn: ca. 10 - 11 Liter.

Gruß, Sascha
      Kirk- Ende

Kirk- Ende

Meine Firma

• Es kommt drauf an wie du fährst. Ich schaffe es so zwischen 10 und 11 Litern. Wenn ich mal nicht vorsichtig fahre dann auch gerne 12. Aber mein Weg zur Arbeit führt fast nur Berg auf und Berg ab kann ich nicht sparsam fahren, da dann prinzipiell die Ampeln alle rot sind und ich dementsprechend ständig anfahren muss.
      Ups, was ich vergessen habe. Werte eines 325, ein 330 könnte da noch ein wenig hoch rutschen.

Immer zur Flut treffen sich am Jadebusen,
      die Vögel und wollen schmusen.
      Doch kommt da ein Trymon angeschnellt,
      hat er die Vögel vergrellt.
      Deswegen muss er suchen einen anderen Busen,
      um mit Vögeln zu schmusen :D
      Verfasst von jessica.s
    • Hallo,
      ich habe meinen 328ci jetzt knapp 14 Tage.
      Ich kann machen was ich will ich bekomme den verbrauch nicht unter 11,5 laut BC.
      Was ich aber dann getankt habe haut absolut nicht hin mit der Anzeige vom BC
      Mittlerweile überholen mich die Rentner mit ihren elektrischen Rollis da ich auch mal die 10l oder 9,8l sehen möchte
      klappt aber nicht :D
      Aktueller verbrauch inna Stadt 12,1l :drink:

• 330i Touring. Bis jetzt 8,6 L, überwiegend Landstrasse, Fahrweise "normal" (also wo 100 ist auch nicht Strich 100 ;) und langsamere Fahrzeuge werden überholt, wo es erlaubt ist). Bereue den Kauf überhaupt nicht.

• ANZEIGE