Mein schwarzer 320d mit X5 Felgen Styling 177 **Update Winter-Felgen X3 Styling 110 und M3/Z4 M164**


  • @Filipe v
    Vielen Dank, find ich auch!


    Werd gleich mal in die Bucht gehen und schauen, ob es was gibt. Aber dürfte schwierig werden das gleiche Dekor als Sportsitz mit Sitzheizung zu finden, oder? Vielleich hab ich ja irgendwann Glück. Gibt es überhaupt jedes Dekor als "normalen" und als Sportsitz? :gruebel:


    Schönen Gruß :thumbup:


    Kann ich dir nicht hundertprozentig sagen ich glaube eher nicht!!



    Ansonsten kenn ich nen Sattler der macht dir gleich eine schöne Lederausstattung drauf daher kannst du auch verschrubbelte kaputte sitze kaufen solange die elektrik funzt!!

  • **Kleines Update - mein BMW jetzt auch mit Tachoringen.** :) --> Ich hab die Bilder hinten an die Fotostory angehängt.




    Ansonsten kenn ich nen Sattler der macht dir gleich eine schöne Lederausstattung drauf daher kannst du auch verschrubbelte kaputte sitze kaufen solange die elektrik funzt!!

    Muss nicht unbedingt Volleder sein, schwitze darauf immer so, entweder Stoff oder Teilleder. Und das vom Sattler machen zu lassen kostet bestimmt auch ne richtige Stange Geld oder? Am besten wär halt das gleiche Dekor als Sportsitz, aber das wird wohl eher nix. Naja, mal schauen...

  • Schwarze Nieren würd ich auf jeden Fall noch machen. Dazu noch Auspuffblende - hab ich auch noch vor.Ansonsten sehr sehr schöner dezent sportlicher Kombi!


    Mal sehen wann ich deinen Km-Stand einhol ;


    MfG

  • Schwarze Nieren würd ich auf jeden Fall noch machen. Dazu noch Auspuffblende - hab ich auch noch vor.Ansonsten sehr sehr schöner dezent sportlicher Kombi!


    Mal sehen wann ich deinen Km-Stand einhol ;


    MfG


    Vielen Dank! :) Die schwarzen Nieren kosten halt gute 40€, ist schon ein wenig unverschämt. Wieviel hast du für deine bezahlt? Ich hab sie bis jetzt auch nur in Matt gefunden, mich würd mal interessieren wie das mit schwarz lackierten aussieht...bei dir gefällts mir aber schon ganz gut. :thumbup:


    Wieviel Kilometer hat deiner denn schon runter? :auto: Kann man in der Fotostory nicht herausfinden.

  • Steht irgendwo im Anfangstext drin - ich hab jetzt 190 tKm runter, und er fährt wie eine Eins. Ich drück mir die Daumen dass er mir schön treu bleibt :)


    Die Nieren von mir sind angerauhte originale Chromnieren, matt schwarz lackiert.
    mir gefällt die matte Optik auch total - erst wenn mal der Lack abgeht, dann hol ich mir vielleicht auch mal Schwarz-Chrom.


    Hier gibt es schwarz glänzende für 37 €: Klick


    MfG

  • Echt schönes Auto, und die Felgen sind einfach nur spitze :thumbsup:


    Aber bei fast 253t km Noch ein Chip? :cursing: Dann würde ich dir empfehlen schon mal nach einem AT Motor zu suchen, Das macht die Maschine nicht lange mit :thumbdown:

  • Würd mir auch gern schwarze Chromringe besorgen, bezweifle aber ob ich das selbst hinbekomm!


    Laut diversen Internetbeiträgen ist so manchem dabei schon was kaputtgegangen!? Wie war der Einbau bei dir? Finde die Optik mit den Ringen auch top.


    btw.: Mit dem Chippen würde ich mir auch gut überlegen - geb dem Motor bei der Laufleistung lieber mal eine Kur und wechsel z. B. mal alle Flüssigkeiten, gib ihm bestes Öl etc.


    MfG

  • Vielen Dank euch! :)


    @ Kingodabongo
    190tkm ist doch grad mal eingefahren für einen 6-Zylinder. :) Ich habe schon welche mit doppelt soviel Kilometer gesehen. Klar gibt es immer wieder Ausnahmen, aber ich bin der Meinung, wenn man den Wagen pflegt, warm fährt bevor man drauftritt, immer schönes Öl drauf hat usw. hält der Motor auch. :meinung: Wenn das auch die Vorgänger gemacht haben, wird man noch lange Freude am Auto haben. :auto: Meiner zieht immer noch sauber bis 4500 im 5.Gang durch. Fährt sich wie neu. Ob gechippt oder nicht, es ist alles eine Frage der Pflege und des Umgangs mit dem Motor. :lehrer: Naja, genug davon. ;)



    Zu den Tachoringen: Schau dir mal dieses Tutorial an!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe es in fast der gleichen Zeit wie er eingebaut, naja 15min waren es ungefähr. Ist echt kein Problem, wenn man nicht grad zwei linke Hände hat. Ist echt kein Ding! Habe die in Titan-Matt für 15€ aus der Bucht drin. Sind ok, kann nicht meckern.


    Das mit den Nieren mach ich dann glaub ich auch so wie du. Die gibts in Chrom nämlich viel günstiger. Schleif sie an, lackier sie und wenns mir nicht gefällt mach ich die Alten wieder dran. Vielen Dank dir aber auch für den link! :thumbup:

  • Wow, sehr schöner Touring,


    der erste VFL, den ich sehe, mit schönen Blinkern vorn ^^ die X5-Felgen passen genial!


    Bin schon etwas neidisch auf die "fehlende" Reling, steht dem Boliden ausgezeichnet. Viel Spaß noch und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem schicken Laster trotz der hohen Laufleistung - mit ordentlicher Pflege läuft der noch ewig. ;)