Zusammenfassung von unseren Rabatt Aktionen

  • Hallo,


    Zur besseren Übersichtlichkeit, eine Zusammenfassung der bereits vorgestellten Aktionen


    Allgemein:


    ich biete euch im Forum zusätzlichen zu unseren Sonderpreisen im Online-Shop, ab einem Bestellwert von 50,--€ gestaffelt bis 200,-€ folgende Gutscheincodes für unsere Shop Produkte an.


    Bestellwert: ab 50,-€ bmwforum5
    ab 100,-€ bmwforum10
    ab 150,-€ bmwforum15
    ab 200,-€ bmwforum20


    Einfach nur den entsprechend oben aufgeführten Code beim Bestellvorgang angeben, Rabatt wird dann direkt bei der Bestellung abgezogen. Vorteil für euch, zusätzlich noch 10% Rabatt bis Bestellwert 200,-€


    Verschleißteileaktion:


    Wir gewähren auf nach stehend aufgeführten Produkte 20 – 30 % Rabatt auf UPE BMW Preise. Bremscheiben, Bremsklötze, Handbremsbeläge, Ölfilter, Luftfilter, Kraftstofffilter, Microfilter, Spurstangen, Querlenker, Wasserpumpe und Keilrippenriemen. Als Faustregel gilt, dass es bei den Handbremsbacken und Microfilter Klima 20 % und auf alles andere 30% Rabatt gibt. Ausnahmen sind z. B. M-Modelle und Fahrzeuge die schon unter Oldtimer laufen.
    Ihr könnt mir gerne eure Bestellung unter shop@leebmann24.de mit Angabe der Fahrgestellnummer rein geben. Versandkosten pro Paket 2,90€ . Ihr könnt natürlich auch noch den Forumscode ( bei einem Rechnungswert von 50,-€ bis 200,-€ mit Forumscode gibt es noch zusätzlich Rabatt ) ausnutzen. Ich hoffe dass diese Kombination mit Original BMW Produkten und den Rabatten für euch Interessant ist.


    Winterräder:


    Alle im Onlineshop aufgeführten Winterkompletträder sind Versandkostenfrei innerhalb Deutschland. Dürfen natürlich auch noch die bekannten 20,-€ Forumsrabatt abgezogen werden.


    Gruß Fritz


    Kontaktdaten: www.leebmann24.de Tel. 085319049113 Fax. 085319049115 shop@leebmann24.de