2. Chiptuning aka e46-Forum Treffen in Minden am Flugplatz!!! CODIERER STRAUBINGER NUN AUCH DABEI !!!

  • Aloa Jungs,


    da das Treffen 2009 so bombastisch verlief und die Resonanz echt Super war gibts nun das Reloaded!


    WANN: 16.10.2010 ab 12 Uhr, ... ende is offen... 2009 sind die letzten so um 0:00 Uhr gefahren :)


    WO: Flugplatz Vennebeck


    Adresse:


    Flughafen 1, 32457 Porta Westfalica


    Kosten: Der Preis der auf www.chipping.de steht abzüglich 10% und nochmal MINUS 25 €


    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/4236/unbenanntawj.jpg]


    hier werden wir uns aufhalten:


    [Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/6923/airfield2h.jpg]


    wir werden direkt auf dem Flugplatz sein in der Halle die ich markiert habe... (wo normal nen flugzeug drin steht)


    das Flugzeug kommt raus und wird so hingestellt das Ihr auch Fotos machen könnt und zum Chippen und Co. gehts in die Halle


    und direkt nebendran ist ein "Container" mit Sitzgelegenheiten drinnen und draußen, großem Grill, Internet (W-Lan), Beheizt, Radio etc....


    desweiteren dachte ich mir ich sorge für ausreichend Getränke (nix alkoholisches weil müssen ja eh alle fahren)


    und Je nach Wetter werden wir auch Grillen oder ebend ins lokale Restaurant gehen...


    jedoch wollt ich das net allein Finanzieren sondern dann vor ort von jedem einen kleinen Umkostenbeitrag von 7 € einsammeln..., bzw. wäre es mir lieber ihr Zahlt das bei ankunft ... kahm mir letztes mal ein wenig doof vor als ich rumfragen musste ob nun schon jeder seinen beitrag gezahlt hatte...



    So und jetzt bitte ich all diejenigen die Interesse haben sich hier unverbindlich Anzumelden damit ich einen groben überblick habe...


    Es dürfen natürlich auch gern andere Forumsmitglieder kommen die nicht Chippen wollen aber vorrang haben aufjedenfall die die zum Chippen kommen


    Es wird je nach Wunsch Turm führungen geben.... also Ihr könnt zum "Tower" gehen in 3er oder 4er Gruppen... sagen das Ihr von mir aus kommt und kriegt dann mal alles auf so einem Turm erklärt/gezeigt, fragen werden beantwortet etc etc...


    des weiteren hab ich noch etwas absolut exklusives fürs euch im petto...


    es werden Rundflüge stattfinden extra für UNS mit einer Piper Arrow 2


    es können immer 3 Leute mitfliegen kosten pro person belaufen sich auf 25 € (normalerweise deutlich teurer)


    auf wunsch können auch direkt bestimmte Ziele angeflogen werden.. wenn z.b. einer in Hannover oder Bielefeld wohnt und das gern mal sehen möchte..
    (kostet dann aber extra)


    hier mal ein beispielbild von so einer Maschine:


    [Blockierte Grafik: http://www.avscholars.com/images/arrow.jpg]



    wenn interesse an den Flügen besteht wäre gut wenn ich das vorher weiss, weil wenn kein Interesse bestehen sollte brauch der Pilot nicht warten...


    also ganz einfach sagen ja ich komme zum chippen oder ein ja ich komme aber ohne chippen


    wenn noch fragen sind beantworte ich die gerne... :)


    so ich mach mal den Anfang der Liste...


    - BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)
    -
    -
    -


    So ich hab hier nochmal nen Bild was auch der Größse unterschied ist im gegensatz zum Letzten Jahr..
    und zwar MÜSSEN die Autos diesmal vor der Schranke bleiben und zwar würde ich empfehlen das in auf dem
    Markierten Kreis geparkt wird und dann müsst ihr der Linie folgen bis hin zum Container :)


    [Blockierte Grafik: http://img809.imageshack.us/img809/1040/flug.jpg]


    Auf den Flugplatz kann ich diesesmal nur Leute lassen die Ihr Auto Chippen lassen wollen...
    das machen wir aber dann gesondert.. also drauffahren... Hallentor auf, Auto rein, Halltentor zu :)


    Für schöne Gruppen Fotos können wir dann später nochmal die Location wechseln.. falls gewünscht...!



    Ich hoffe ich hab nix vergessen...


    WIEDERMAL EIN SUPER SCHMANKERL FÜR EUCH:


    USER STRAUBINGER der Mann der euch all die netten Gimmicks Codieren kann ist nun auch mit an Board...!!!


    Gruss Kris

  • - BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)


    - Ocean (brauch net is schon!)


    -


    -

  • Hätte auch großes Intresse,


    nur eine Frage bleibt, wir hatten doch mal gesprochen ob ich gechippt bin oder nicht.


    Könntest du das auch da überprüfen ? Würde natürlich auch bezahlen.


    Dann wäre ich 90% dabei, muß nächste Woche dann schauen wie ich arbeiten muss.


    Danke

  • - BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)


    - Ocean (brauch net is schon!)


    - SonyBMW (ohne chippen, oder vllt doch ;) )


    - frank_weidig (brauch net is schon!)

  • - BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)


    - Ocean (brauch net is schon!)


    - SonyBMW (ohne chippen, oder vllt doch )


    - frank_weidig (brauch net is schon!)


    - Chrizzzy e46 Touring, wenn nix schwerwiegendes dazwischen kommt (Ohne chippen, nur zum Quatschen ;-))

  • - BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)


    - Ocean (brauch net is schon!)


    - SonyBMW (ohne chippen, oder vllt doch )


    - frank_weidig (brauch net is schon!)


    - Chrizzzy e46 Touring, wenn nix schwerwiegendes dazwischen kommt (Ohne chippen, nur zum Quatschen ;-))


    - H.-Mörder (hat nix zum Chippen:P)

  • 5 Leute... mit mir ... 6 ? Jungs ... los los anmelden und vorbei kommen ! *G*


    - BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)


    - Ocean (brauch net is schon!)


    - SonyBMW (ohne chippen, oder vllt doch )


    - frank_weidig (brauch net is schon!)


    - Chrizzzy e46 Touring, wenn nix schwerwiegendes dazwischen kommt (Ohne chippen, nur zum Quatschen ;-))


    - H.-Mörder (hat nix zum Chippen:P)