BBS CH 9.5 19 Zoll hinten?

  • Ay Leute,


    habe ein Top Angebot über BBS CH Felgen erhalten, nun meine Frage: Passen die hinten?


    Bin mir recht unsicher, da es doch recht große Dimensionen sind.


    Fahrzeug: BMW e46 natürlich :D 318 facelift Limousine


    Räder: 8.5 ET 35 19 Zoll 235/30
    Hinten: 9.5 ET 40 19 Zoll 265/35 :S


    Würde mich über eine Antwort freuen.

  • da bei limo und touring die radläufe gleich sind, kann ich dir sagen, dass die 9,5J felge ansich passt, lediglich wg. der breiten schlappen wirst du auch noch ziehen müssen, da wirste mit bördeln nicht hinkommen.
    aber passen tun sie..

  • Hast du auch 9.5er Felgen bei dir verbaut? Das mit den 265er ist natürlich bescheiden zumal der 318er auch nicht gerade der schnellste ist aber der Preis ist echt Top.


    Sollte es probleme mit der Tieferlegung geben? Verbaut ist noch das M-Fahrwerk, müsste vorne und hinten 20 mm tiefer sein.


    Hatte bei der Felgen paar bedenken, dass die hinten schleifen könnte am Radkasten

  • hatte mal 9 oder 9.5 hinten drauf, allerdings mit 235er reifen, und ner 40er tieferlegung, das ging nur mit bördeln, mit 265er reifen wirst du nicht glücklicht....
    fressen viel leistung und sind zudem noch schweine teuer.

  • 235er wäre auch idel, dann könnte man die Räder von hinten nach vorne tauschen, da vorne auch 235er drauf wären.


    Aber die scheisse ist ja, dass bei den 9.5er die 265er drauf sind. Bin mir halt mit dem Ziehen unsicher, wie das so ausschaut. Lege sehr großen Wert auf Sportlichkeit aber zugleich soll alles dezent aussehen, kein gfk bomber oder so