Legale LED Kennzeichenbeleuchtung?

  • Ich gebe mal mein Feedback zur Ebaybeleuchtung...


    Nachdem ich mich voller Freude ans Einbauen gemacht habe ging langsam die Stimmung zu neige.. Es hat hinten und vorne nicht gepasst! Das Ding hat mit riesen Wackelkontakten graaade so dringesessen, ich denke jedoch allein die Fahrt vom Hof auf die Straße und die Dinger wären rausgesprungen.
    Punkt 2 ist, dass die Firma es wohl nicht für nötig hielt, ne Dichtung gegen Wasser an die Abdeckung zu machen, somit viel Spaß bei nem Haufen Kurzschlüssen, wenns regnet..


    FAZIT: Nachdem ich dann entgültig die Geduld verloren hatte und gemerkt hatte was für ein übelster Bullshit dieser Dreck ist, hab ich mir die Dinger geschnappt, vorn Reifen gelegt, Fenster runtergefahren und den Knax genossen.. Ende eines aufregenden Abends

  • Und danach ein herrliches ziiiiiscccchhhhhhh, und der Reifen war platt :lol:



    Ich bin mit meiner e90 LED _Kennzeichen Beleuchtung zufrieden, es sieht so aus als wäre da noch nie was anderes verbaut gewesen


    Dem ist nix hinzuzufügen, habe ich auch und ist Top !

  • Ich gebe mal mein Feedback zur Ebaybeleuchtung...


    Nachdem ich mich voller Freude ans Einbauen gemacht habe ging langsam die Stimmung zu neige.. Es hat hinten und vorne nicht gepasst! Das Ding hat mit riesen Wackelkontakten graaade so dringesessen, ich denke jedoch allein die Fahrt vom Hof auf die Straße und die Dinger wären rausgesprungen.
    Punkt 2 ist, dass die Firma es wohl nicht für nötig hielt, ne Dichtung gegen Wasser an die Abdeckung zu machen, somit viel Spaß bei nem Haufen Kurzschlüssen, wenns regnet..


    FAZIT: Nachdem ich dann entgültig die Geduld verloren hatte und gemerkt hatte was für ein übelster Bullshit dieser Dreck ist, hab ich mir die Dinger geschnappt, vorn Reifen gelegt, Fenster runtergefahren und den Knax genossen.. Ende eines aufregenden Abends


    Der Knacks war bestimmt geil, aber wenn du die gleichen bestellt hast wie ich, dann hättest du sie auch wieder zurückschicken können :)

  • Gibts hier jemand der sich erst letztens die E90 Beleuchtung geholt hat ?


    Sind die eBay Angebote günstiger oder direkt zum freundlichen und dort bestellen ?


    Von Unterwegs gesendet - Tapatalk

  • So hab mich abreagiert.. ich hab die bestellt, die ich oben im Link angegeben habe.. Naja je mehr Dreck ich kaufe, desto mehr merk ich wie viel besser doch einfach original ist.. :huh:

  • Einfach led's von hypercolor verbauen, vorher die kühlrippe rausnehmen.


    Hab ich mittlerweile 3 jahre die led's (vom alten fahrzeug mitgenommen) und die halten top und alles plug and play!!

  • Hallo Musti,


    finde ich völlig überteuert, ehrlich. Zur Qualität kann ich nichts sagen. Ich kann nur sagen, dass ich nach 1,5 Jahren 2 defekte LED´s von Hypercolor hatte (von ca. 30), die ohne wenn und aber sofort auf Garantie ersetzt wurden.


    Sollte man vieleicht auch bedenken. Und ne Fehlermeldung gibt es bei denen nicht (mit Checkwiderstand bestellen!)


    Flips