Felgen 19 Zoll

  • Hallo,
    ich glaube das schaut schlecht aus!
    weil mann schon bei manchen 18" zöller nacharbeiten vornehmen muss,
    da sind auserdem nur bilder von den neuen dreier.
    da passen serie auch 20" zöller drauf ohne nach zu bauen.


    aber die teile haben ja wenig et! ?(

  • Zum einen das und zum anderen wirst du diese Felgen nie eingetragen bekommen, da kein Gutachten (ein Vergleichsgutachten Zählt nicht! )....

  • Ob 18 oder 19 Zoll ist eigentlich egal. Das Problem ist die ET 15. Ohne Karosseriearbeiten hast gar keine Chance. Selbst wenn du durch sehr aufwendige Karosseriearbeiten die Felgen passend machen würdest, wird der Tüv sie dir aufgrund des fehlenden Gutachtens eh nicht eintragen.

  • Hallo!
    Danke für die schnellen Antworten!


    Also in Österreich ist das mitn eintragen sowieso eine Sache für sich!! Da bekommste sogar Felgen mit TÜV ab und zu net eingetragen!! Aber egal!! Ich werd sie nicht eintragen!!


    Laut et Rechner passen z.B. die M3 Felgen 19 Zoll vorne genau, und hinten sind sie 36mm weiter außen!!


    Weiß jemand wie weit es ohne ziehen möglich ist???


    Bei ET 15: vo 35mm; hi 39mm


    lg

  • Ohne zu ziehen keine Chance. Hab selber 9,5x19 ET 28 und selbst da mußte gezogen werden. Im übrigen gibt es híer einen Thread in dem alle möglichen Reifen und Felgendimensionen stehen.