@ alle Cabrio-Fahrer: Brauche detaillierte Bilder von Subwoofer-Einbau an Durchlade bei Harman Kardon System

  • hallo alle cabrio-fahrer zusammen,


    könnt ihr mir solche bilder mal einstellen oder per pm zusenden.


    habe jetzt bmw-soundsystem u durchlade ...... werde hk-soundsystem incl. subwoofer nachrüsten .... habe aber keine vorstellung, wie die befestigung des subwoofer sein wird.


    vielleicht gibts ja auch jemanden in der nähe von 50126 bergheim, der bereit ist es mir zu zeigen ..... :rolleyes:


    im voraus schon mal an alle DANKE :)


    gruss uwe

  • ...komisch das keiner ein bild machen konnte....hat sich mittlerweile erledigt......HK ist drin :thumbsup:


    gruss uwe

  • und wie ist es mit dem Bild?
    Könntest ja nu mal einz einstellen. ;)

  • hm sorry, hab den thread nie gesehen. bin auch noch nicht so lange hier im forum.


    jetzt hätte ich dir was fotografieren können. :S


    aber vielleicht braucht ja frankie was...
    was interessiert dich genau an an dem sub, dann mach ich dir das entsprechende foto.

  • einmal Einbau an sich.
    Braucht man da noch spezielles Zubehör für, oder ist der HK Sub Plug and Play?
    Wie sieht der überhaupt aus?
    Was ist mit dem Sitzbankmittelteil?
    Muss das dann raus bleiben?
    Wie ist der Klang?

  • Der Klang ist schön, aber es ist kein Bass, mit dem mann auf der Straße groß angegeben kann. Aber wirklich ausreichend bass um schön Musik zu hören.


    Das gepolsterte Teil in der Rückenlehne bleibt eingebaut.


    Ob man Zubehör braucht und wie man den Kram einbaut weiß ich nicht. Ich hab den Sub ab Werk.


    Kann höchstens mit einem Foto dienen, wie das ganze fertig aussieht.

  • Der Klang ist schön, aber es ist kein Bass, mit dem mann auf der Straße groß angegeben kann.


    Das würde mir genügen. :thumbup: