Mittelkonsole ausbau-Mal macht probleme

  • Moin Leute ,bin neu hier und han auch gleichmal ne Frage ^^.
    Bin gerade dabei eine Anlage in meinen 320i einzubauen und wollte nun das chinchkabel verlegen ,durch die Mittelkonsole .
    Gesagt getan ,alle Schrauben gelöst und wollte sie dann anheben ,mist Mal ist im weg , Mal näher betrachtet aber nichts gefunden .Nun liegt das Chinchkabel zwar unter der Konsole aber nicht unter dem Teppich weil ich nicht genug Platz hatte .


    Wie kriege ich nu diese Mal ab oder die Konsole drüber ? Bin für jede Hilfe dankbar weil mit dem chinchkabel über dem teppich siehts ehr bescheiden aus


    Gruß aus Ostfriesland

  • Versteh nicht ganz wo du lang willst.


    Mach doch mal nen Foto von der Sache, da findet sich bestimmt ne Lösung.


    Also ich bin von der Mittelkonsole aus unterm Lenkrad vorbei links in den Kanal wo deine Abdeckleisten drauf sind. Also neben dem Fahrersitz.


    Die ist nur geklipst, da kannste super die Kabel verlegen. Oder auch rechts am Handschuhfach vorbei. Ist eigentlich genug Platz vorhanden.