Gran Turismo 5

  • Dann müssteste ja bald fertig sein. :D


    Die Japaner haben kein Zeitgefühl. Ca. 20 Minuten Installation - bei mir hats 65 Minuten gedauert. :cursing:

  • Ich werds mir am Wochenende auch zulegen. Muss mich im Moment noch mit NFS Shift (auch nicht sooo schlecht) über Wasser halten.


    Zum Thema DHL: Ist schon ein geiler Laden. Seitdem ich dem Fahrer mal nen Zettel an die Tür gehängt habe, dass er mein Paket (als ich nicht zuhause war) bitte ins Carport legen soll, klingelt es bei mir nie mehr an der Tür. Kann meine Pakete immer aus dem Carport holen :D


    Gruß,
    Henning

  • So, nachdem ich das Spiel nun auch ein paar Stunden spielen konnte, kann ich mir nun auch ein Urteil bilden.


    Die Grafik ist der Hammer, die Fahrzeuge sehen top aus und es ist wie immer ein Spiel, dass man auch gerne länger spielt. Allerdings fahren sich so manche Sportwagen extrem schwammig.

  • das habe ich auch festgestellt! allerdings bin ich natürlich noch nicht zu weit in Sachen Tuning, also ist das ja noch einiges rauszuholen in Sachen Handlingverbesserung! Bisschen schwach finde ich häufig den Sound, der M3 zB hört sich nicht so geil an wie in Wirklichkeit :D

  • Tach, habe noch ein Gran Turismo 5 für die ps3.Habs im Pack gekauft aber mir taugt des nicht.Einfach PN an mich falls Interesse.

  • Hab aktuell nen M3 schon gut gezüchtet, das Ding fährt nur quer :D Muss man echt aufpassen.


    Und hab noch nen Lupo GTI mit über 150kW... DAS ist ein geiles Teil :D

  • Also ich habs jetzt auch schon ausgiebig geteset, muss dazu sagen, dass ich sowohl positiv als auch negativ überrascht wurde.


    Positiv:


    neue Features wie zum Beispiel Strecken Editor
    viele gute Autos wie zum Beispiel M3 e46 und M5 etc.
    Teilweise sehr gute Grafik


    Negativ:


    Teilweise schlechte Grafik, vor allem in Anbetracht einer Entwicklungszeit von 4 Jahren (trotz HD TV), zum Beispiel verpixelte Schatten etc.
    Teilweise zu schwacher Sound (trotz aufgedrehter Dolby Digital Anlage)


    Alles in allem machts dennoch echt Spaß.



    Werde mir jetzt bald noch das Porsche Lenkrad mit Haarschaltung und Pedalen inkl. Kupplung etc. besorgen. Dann machts bestimmt doppelt Spaß ! :thumbsup:

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • also ich finde das Spiel bis jetzt immer besser! Nur eine Sache stört, aber sollte bald aufhören: Dadurch dass ich die Collectors Edition habe, hab ich gleich diese Chrom-Line-Fahrzeuge bekommen, dazu u.A. auch nen M3, Lambo und Audi R8! Das hat mir alles ziemlich erleichert, da ich in den Anfänger-Rennen viel zu dicke Autos hatte und schon nach 200 Metern an allen vorbeiziehen konnte :D Habe bis jetzt jedes Rennen locker gewonnen :)


    welche Levels seit ihr mittlerweile? Ich bin Level 10 grade geworden ;)

  • Ich habe jetzt Level 20 erreicht.


    Murcielago mit 638 KW rockt. :thumbsup: Reicht aber nicht für Le Mans Fahrzeuge.


    Allerdings sind bei mir die gewonnenen Wagen, keine Hilfe gewesen. Etwas seltsam ist, wenn man zwar die Kohle für ein LeMans Fahrzeug hat, aber eben nicht das passende Level. Dagegen dürfen Spieler der Collector Edition sofort mit LeMans Fahrzeuge fahen ?! 8|