Welchen (free) Mailanbieter nehmen?

  • Hallo, leider ist meine seriöse E-mail adresse ziemliche am Ende,
    sozusagen werde ich von Spam nur so zugemüllt und des nur wegen einem bestimmten Browsergame...


    Meine Frage an euch, wo habt ihr so eure Mail´s ? Am besten 1-2 Sätze dazuschreiben was ihr gut und was ihr schlecht findet.

  • Ich hab einen WEB.DE Club Account, sprich ich zahle für diesen Mist auch noch.
    Hätte ich mich nicht schon vor 6 Jahren dafür entschieden, wäre es jetzt auf jeden Fall ein anderer..


    WEB hat mittlerweile schon standartmäßig jede Woche irgend einen beschissenen "Fehlerteufel" der mich hindert meine eMails abzurufen.
    Zusätzlich bekomme ich, obwohl ich dafür zahle diese idiotischen Werbemails von WEB.DE welche unglaublich nerven!


    Und wie gesagt, mit dem Mailprogramm und WEB.de ist es auch so eine Sache.. mal gehts, mal nicht.
    WEB.DE? Ich nie wieder.. und wenn sich da nicht bald mal was grundlegend ändert bin ich sowieso weg von diesem Verein.


    Ich kann dir leider keinen empfehlen, aber jetzt weißt du zumindest welchen du nicht nehmen solltest.

  • Ich selber nutze GMX mit 2 Mailadressen. Eine für wichtige Sachen (seriös) und eine für unwichtige (Spam) ;)


    Der Vorteil ist, dass ich dafür nichts bezahlen muss und zum anderen kann ich einzelne Mails bis 15 MB versenden, was z.B. bei Web.de schon bei kleineren Datenmengen zu Problemen führen kann.

  • Ich hab eine bei GMX für seriöse/tägliche Kontakte und ne web.de für den ganzen Spammüll...
    Googlemail hab ich auch einfach Klasse wenn man viel auf einmal senden will.



    MfG

    MFG


    Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

  • GMX, hat 2 haken:
    viel werbespam
    hängt automatisch werbung an emails an (war zumindest mal so)


    beides kann man umgenen:
    ein Mail program, wie Windows live mail, dann
    wird auch keine Werbung angehängt
    und Werbemüll wird aussortiert (spam ordner)


    ich bin bei GMX (free) 5 Email addressen pro account.
    ich hab nie Probleme mit GMX, kann ich nur empfehlen

  • @V-Pixel
    Wieso zahlst du für Web? Die Premium Sachen sind vielleicht interessant wenn man bei ebay was macht, aber für normalo wie wir? Glaub da reicht die kostenlose aus.



    Übrigens, bei t-online hat man 1GB Speicher und einen kostenlosen Postfach Virenschutz. Werbung von t-online gibt es auch nicht, wenn man es abstellt. Also ich kann die nur empfehlen.