9x19 ET 44 @ 60/35

  • hiho zusammen



    will mir neue felgen kaufen und zwar 9x19 Et 44 dennoch mach ich mir sorgen ob ich die überhauot drunter bekomme, grad vorne weil ich 60mm tiefer bin ob ich da hallt die felge problem los reinbekommen?


    weiss das zufällig einer?

  • hallo, das dürfte kein promlem sein mit den 19 zöller wenn du vorne 60mm tief bist, hab bei mir 9x18 drauf und tiefer wie 60mm etwa 70-75mm und habe noch genug platz zum reifen also nichts schleift oder so

  • Guten Morgen alle zusammen,
    wie kann sich denn eine ET mit der Zeit ändern ???
    Also bei mir klappt sowas nicht, bisher. ?(
    Aber ich lerne jeder Zeit und gern dazu .
    Schönes WE, Tommy

  • Die ET zu wissen wäre sehr hilfreich ;)


    9x18 muß nicht gleich sein wie z.B. 9x19", man bedenke je nach Tieferlegung vorne sind es bei der Felge im Durchmessen ja 2,54cm mehr ;)


    Habe aber hier in Köln einen e46 gesehen mit M Paket und Gewindefahrwerk sowie den M3 Felgen, und das passte.


    Die waren vo. 8,5x19 ET 47 und hi: 9,5x19 ET 27


    gruß Christian

    (oo=00=oo) BMW > BESCHLEUNIGE - MICH - WEITER <



  • der wurde aber bestimmt gezogen oder???


    naja allein mit gewinde is ja net so schlimm, falls es zu eng wird einfach bissel hochdrehn bis es ist, aber das kann ich leider nicht machen ;)


    naja, denke mal das ich die 18zoll nehmen werde...

  • Zitat

    Original von Tommy Touring
    Guten Morgen alle zusammen,
    wie kann sich denn eine ET mit der Zeit ändern ???
    Also bei mir klappt sowas nicht, bisher. ?(
    Aber ich lerne jeder Zeit und gern dazu .
    Schönes WE, Tommy


    Er meinte doch sicherlich seine Federn :lol: