Was ist von diesen Felgen zu halten??

  • die frage kannst du dir selbst beantworten ob das China Dinger sind.. guck auf den preis und dann weisst du es...


    achja und meine meinung zu den felgen....


    passen nicht auf einen e46 vom design und ... wirkt relativ lächerlich wenn man durch die Felge ne klitze kleine bremsscheibe sieht... (meine meinung)

  • Lies dir diesen Beitrag durch. Der dürfte so ziemlich alles zu diesen Felgen beantworten.


    Link

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Der Preis ist auchnoch maßlos übertrieben :D


    Naja wenn die Dinger von BMW willst, kannst 1600€ (gebraucht) ohne Reifen hinlegen, da super selten in eBay...


    Gruß

  • Naja ok, hatte gehofft das wäre ein Schnäppchen. Wie man es bei Ebay ab und an nochmal schießen kann... und über 700€ ist ja auch nicht gerade wenig. Das es keine Original BMW Felgen sind war mir klar, aber ich dachte das es vielleicht Renomierter Hersteller ist der diese Felgen im BMW Design nachbaut. (Ähnlich wie Dynavin beim 16:9 Navi).
    Danke erstmal für eure Hilfe, ich hätte sie beinahe gekauft :S
    Dann suche ich mal weiter nach schönen Felgen ...

    Mit freundlichen Grüßen aus Herford,


    AW-HF1988

  • Naja ok, hatte gehofft das wäre ein Schnäppchen. Wie man es bei Ebay ab und an nochmal schießen kann... und über 700€ ist ja auch nicht gerade wenig. Das es keine Original BMW Felgen sind war mir klar, aber ich dachte das es vielleicht Renomierter Hersteller ist der diese Felgen im BMW Design nachbaut. (Ähnlich wie Dynavin beim 16:9 Navi).
    Danke erstmal für eure Hilfe, ich hätte sie beinahe gekauft :S
    Dann suche ich mal weiter nach schönen Felgen ...


    Ich habe bisher nur einen einzigen Felgensatz gefunden, welcher ein Teilegutachten (kein gefälschtes, denn das gibt es auch oft) hatte und dem Original Felgen nachempfunden war (Styling M135). Also alles was wie Original BMW Felgen aussieht, aber nicht explizit beisteht, ist illegal und nicht zulassbar...



    Mich wundert nur wieso es bei Audi und VW nachbau Felgen mit Gutachten gibt (legalem)! Bei BMW ist das ja leider nicht so ... :(

  • Allein die Beispielbilder sind schon ein Witz! Da sind auch originale dabei. Von einem Kauf würd ich auf alle Fälle abraten,

  • Leute, Fingers wech von Plagiaten! Die Asiaten kopieren sowieso schon viel zu viel!
    Ausserdem lebt die deutsche Wirtschaft von Qualität und Produktivität auf höchstem Niveau, das hat seinen Preis - ohne Frage - aber den bin ich bereit zu zahlen, weil ich weiss was ich dafür bekomme!

    Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!

  • Nun jetzt lassen wir mal das so stehen. Sind Replikas .... ja. Von welchem Hersteller .... wissen wir nicht. Also evtl. sogar von den Italienern ( WSP ) und da gibt es sogar Gutachten für soweit ich weiß.


    Evtl. geht es ihm darum eine solche Felge ( das Design ) für seinen E46 zu nutzen. Und da nützt ihm die tolle super Deutsche präzision nicht wenn die ET nicht passt und es die Felgen nicht im gewünschten Format gibt.


    Nicht jede felge die kein Gutachten hat ist gleich müll. Und nicht jedes Plagiat kommt aus China .... aber das nur am Rande. :cursing: