habe ich eine freisprecheinrichtung?

  • hallo


    auf meinem navi prof ist ein knopf mit einem telefon.. wenn man draufdrückt tut sich nix..
    auf meinem multifunktionslenkrad ist auch ein knopf mit so ein freisprechknopf.. doch wenn man draufdrückt tut sich nix..


    hab ich eine freisprecheinrichtung oder doch nicht?

    SUCHE!! :

    • M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

    Bitte melden per PN!!

  • Oben am Himmel, wo auch die Lichtschalter sind müssten kleine Schlitze sein fürs Mikro, wenn da auch ein Mikrofon hintersitzt, solltest du auch ne Fsp.-Einrichtung haben.
    Wenn du keine Telefonvorbereitung in der Mittelkonsole bei der Handbremse da hast, dann könnte es auch nur bluetooth sein, also einfach mal mitm Handy die BT-Umgebung scannen....

    Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!

    Einmal editiert, zuletzt von Deichkind... ()

  • glaube da sind schlitze ja..


    und wie würde ich das aktivieren?

    SUCHE!! :

    • M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

    Bitte melden per PN!!

  • Kann ich dir nicht sagen, da ich sowas nicht habe/brauche....aber ich würde erstmal die Bluetooth umgebung mit meinem handy nach anderen Geräten absuchen!

    Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!

  • hi versuch mal das


    schlüssel auf 0
    freisprechknopf gedrückt halten
    schlüssel auf 1 drehen


    dann muss auf monitor BT verbinden erscheinen... oder hab ich das jetzt falsch verstanden :D

    Einmal editiert, zuletzt von sancez777 ()

  • also bei mir funkt das nicht -.-

    SUCHE!! :

    • M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

    Bitte melden per PN!!

  • so ein scheiß.. dann solln die gfälligst den knopf nicht drauftun der irritiert -.-

    SUCHE!! :

    • M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

    Bitte melden per PN!!

  • Hast du bei deinen Unterlagen die "Betriebsanleitung zur Universal Handy Vorbereitung"?


    Oder noch einfacher. Frag mal die BMW Kundenbetreuung (Fahrgestellnummer nicht vergessen). Die können es dir ganz sicher sagen.


    ...und benutze mal bitte die Shift-Taste für Groß- und Kleinschreibung. Danke! :)