Auktion: Biete meinen schicken Plasma in der Bucht an | Forumsrabatt

  • Servus Forum,


    heute mal keinen Thread zum E46 von mir. Diesmal weise ich auf meine aktuelle Aktion bei ebay hin.
    Hier biete ich meinen aktuellen 42" Plasma von Philips mit Ambilight an.


    klick ebay Artikelnummer 180602571449


    Alles wichtige steht im Auktionstext und das hier soll bitte bitte auch kein ...jaaaa ist aber kein Ful-HD blabla Diskusionsthread werden.
    Also, wer mich kennst, und das sind ja nun die meisten hier, weiß das ich weder Schrott kaufe noch Schrott verkaufe. Der angebotene Plasma
    ist ein ehrliches Gerät welches Ihr aus dem Forum zu einem guten Preis bekommt.


    Wer vor Weihnachten noch ein Schnäppchen machen möchte. Jetzt ist ein passendes Angebot dafür da.
    Alles weitere gerne per PN




    Ich denke bei ebay wird er für 550 - 650 Euro weggehen. Im Forum biete ich Ihn für 490 Euro an.

  • Zum Glück passt der haargenau in meine Schrankkombination,
    jetzt hoffe ich nur noch das dass Ambilight da gut zur geltung kommt :D


    Ich muss mir nur noch überlegen wie ich den transportiere ,
    denn in mein Qp passt der mit Sicherheit nicht rein :gruebel:
    Den bekomme ich noch nicht mal durch die Tür auf den Rücksitz :S


    Auf jeden Fall ein riesen Dankeschön an Christian für dieses, mal wieder,
    hammermäßige Angebot (bei meiner besseren Hälfte hast du jetzt
    auf jeden Fall einen riesen Stein im Brett) :thumbsup: