• :love: achja....


    also ich finde den Wagen auch absolut HAMMER.


    Gesamtkonzept stimmt!



    Das einzige was mich stört ist, dass du da nun einen Käfig reinbaust, aber da sehe ich halt deine Rennambitionen. :)


    Ich liebe den M3 eher wegen seines Understatements und seinen 4 Sitzplätzen trotz weit über 300PS.

  • warum kann ich mir sowas nicht leisten, irgendwas hab ich doch falsch gemacht :D

    "Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

  • mcpele


    nur Clubsportbügel mit Kreuz, weil ich vorne noch ungehindert aussteigen will. Komplettkäfig wenn dann erst für 2012.
    naja und rennabitionen, da gibts was anderes. Wahrscheinlich fahr ich dieses Jahr 4 Läufe VLN im Cup-Porsche, wenn alles klappt, wie es geplant ist.
    Der ///M ist für den Spaß zwischendurch *gg*



    balbora


    so teuer ist das alles gar nicht, man muss nur den ganzen kram selber machen, dann geht das.


  • Aber sag mal, wie hast du das mit der Platte hinten gemacht ??? Mehr Infos :D

    Das war ein ziemlicher Akt.
    Erst mit Pappe versucht ne Schablone zu machen, ging nicht, dann versucht mit Styropor, ging auch nicht.
    Dann mit einzelnen DINA4 Blätternam Rahmen entlang geklebt und dann irgendwie das Ding zugemacht, das als Schablone genommen und dann die Platte ausgeschnitten.
    Die Platte dann entsprechend noch abgedämmt und verschraubt. Mist Arbeit. Aber es ist dicht und fest.


    Und das gute ist, es ist alles binnen 1 Tag, max 2 Tage vollkommen rückrüstbar.

  • mir fallen nur 2 worte ein... G-E-I-L und H-A-M-M-E-R :)
    ne ist wirklich ein hammer:)...gefällt mir...passt alles zusammen=)

  • Siehe da...ein schönes Auto kann noch schöner werden. :love:


    Hut ab für das stimmige Konzept. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.