///M3 Stahlgrau in der CUP Version ;-)

  • Danke für die Antwort zur ET.


    Habe über Ebay mal eine gute Seit gefunden für Carbonteile. War eine Fa. über Ami-Land. Versuche die Adresse noch zu finden und melde mich dann bei dir.


  • Habe über Ebay mal eine gute Seit gefunden für Carbonteile. War eine Fa. über Ami-Land. Versuche die Adresse noch zu finden und melde mich dann bei dir.


    wär sehr nett von dir !!!

  • Uch, dein Spaßmobil habe ich ja bisher ganz übersehen ^^


    Ein sehr schönes QP, vor allem mit der CSL-Heckklappe
    schaut das Heck einfach bombig aus :super:
    Der Innenraum lässt einem auch das Wasser im Mund
    zusammen laufen, wobei ich iwie das H&K-System vermisse.
    Aber egal, bei dem Motor inkl. Aitbox braucht man keine Musik
    aus dem Radio :love:


    Die Felgen schauen natürlich :super: aus, wobei mir das schwarz
    nicht unbedingt gefällt. So wird, m.M.n., das schöne Design der Felge etwas
    in den Schatten gerückt :(


    Wie zufrieden bist du denn mit den StopTech´s???
    Von der Performance her, dürften die den Original-Pendants
    ja um Welten vorraus sein :whistling:


    Ja..... und der Motorraum...... ein Traum :D
    Für die Airbox würden viele töten :)
    Was sich bestimmt auch gut machen würde, wäre eine Carbon-
    Domstrebe ^^


    Auf jeden Fall ein Traumhaftes Qp :thumbsup:
    Ich wünsche dir noch viel spaß mit dem Geschoß und allzeit
    eine knitterfreie fahrt.

  • danke Manuel :)


    Zu den Bremsen: Der Vergleich zwischen der Serien-Anlage und der jetzigen hinkt etwas (Äpfel mit Birnen vergleichen). Natürlich spürt man einiges mehr im Pedal, die Verzögerungskraft ist atemberaubend, Passfahrten oder ähnliche Strapazen steckt die Anlage nun locker weg, kein weicher-werdendes Pedal mehr und einen recht festen Druckpunkt. ABS Regelung und Balance passen noch recht gut.


    Was ich aber jetzt schon des öfteren bemerkt habe: Auch der Reifen spielt eine große Rolle....so hat man bei den normalen Straßenreifen immer das Gefühl dass nur ein Bruchteil der Bremskraft umgesetzt wird...macht man dann die Semis drauf und sind diese betriebsbereit sieht das ganze schon anders aus :thumbsup:


    Alles im allem hat sich die doch recht große Investition sehr gelohnt, Verarbeitung und Service sind TOP, TÜV war auch kein Problem :)

  • zuuuuu schöön:)...
    ein hammer wagen;)...vor allem die Felgen gefallen mir.
    aber nicht kaputt machen=)..viel spass noch damit


    grüßle:)

  • Ansich ein Traumwagen, E46 M3 halt :thumbup:


    Ich würde optisch nur noch ganz schnell die Blinkerbirnchen in verchromte eintauschen und mir überlegen, passend zu den Kiemen mattschwarze Nieren zu besorgen.


    Und hier habe ich auch wieder meine Meinung, dass schwarze Felgen in der Realität, vor allem in Bewegung, nicht so gut rüberkommen wie im Katalog.

  • Ansich ein Traumwagen, E46 M3 halt :thumbup:


    Ich würde optisch nur noch ganz schnell die Blinkerbirnchen in verchromte eintauschen und mir überlegen, passend zu den Kiemen mattschwarze Nieren zu besorgen.


    Und hier habe ich auch wieder meine Meinung, dass schwarze Felgen in der Realität, vor allem in Bewegung, nicht so gut rüberkommen wie im Katalog.



    was bewirken diese chrom birnchen genau ??? schwarze nieren sind auch schon auf der Reise zu mir, besser gesagt meine alten neuen :D Hab diese zu Carboproject geschickt...


    Gut auf den Bildern wirken die Felgen nicht so gut...live ist das wieder anders ( wie so vieles ;) )