HILFE 328i problem vanos, nw sensor, tunen...!!!!!!!!!!!

  • Hi BMW E46 Fans,
    ich habe vor 3 monaten mir ein bmw 328i gekauft. Hier erstmal die daten : BMW 328 i coupe, 132000, bj 2001, perlenweiß, m3 umbau, leder, xenon........
    Zuerst hatte ich das problem beim tüv wegen geschweißte böse blick hab es aber eingetragen bekommen nach ne zeit und die m6 Felgen die ich bis heute nich eingetragen kriege weil ich keine papiere habe und nichts in den felgen eingegossen ist was kann ich den tun damit ich es eingetragen kriege????
    Nun zun größten problem bei mir ist der nw sensor auslaß defekt und laut fehlerauslese auch vanos magnetventil plus.. oder so weiß nich mehr wie das weiter heißt und zwar der wagen macht bei voll gas irgendwie kickdown als ob der automatikgetriebe wäre obwohl ich manuell habe liegt das an vanos und sensor???? und muss ich diese vanos auswechseln lassen.
    Und ich habe eine auspuffanlage drinne keine ahnung welcher hersteller ist aber m3 look duplex anlage wobei die röhre um den reserverad vorbeigehen hab aber leider kein m3 sound erlich gesagt überhaupt kein sportlichen sound nur wenn ich voll gas gebe dann ein bisschen was kann ich dagegen machen so das ich einen guten sound habe??????
    Und hat jemand vielleicht eine ahnung von diesen einbau navis die nich orginal sind mit touch screen und bluetooth navgear oder so die marke oder wenn ihr andere kennt, ob die gut sind????
    Obwohl ich harmann kardon sound system habe kommt da nix raus ich glaube der verstärker fehl ich habe auch im kofferaum oben befestigt so ne kiste ich glaube das soll für tiefbass sein oder???? funkt aber nich weil da keine kabel hingehen und die lautsprecher fehlen auch funkt nur vorne links einer also brauch ich auch neue lautsprecher komplett was soll ich da kaufen?????
    Und ich würde gerne den wagen noch etwas tunen weiß aber net wie zb spoilerschwert aber welches weil ich net weiß was für ne frontspoiler icch habe leut vorbesitzer alles orginal m3 könnt ihr mir da auch helfen und tipps geben was ich noch schöner machen kann???
    Und zum schluß brauche ich noch hilfe bei gewindefahrwerk und distanzscheiben was wäre da das günstigste und beste vom preis her????
    Leider hab ich net so viel ahnung brauche deswegen unbedingt hilfe.....


    hier die fotos


    [gallery]4283[/gallery]
    [gallery]4282[/gallery]
    [gallery]4284[/gallery]
    [gallery]4285[/gallery]
    [gallery]4286[/gallery]
    [gallery]4287[/gallery]
    [gallery]4289[/gallery]
    [gallery]4288[/gallery]

  • Das ist ja wohl ein Scherz oder?


    1. Teile die Fragen auf und bilde eine leserliche Fragestellung sodas auch jemand Lust hat sich die Sachen durchzulesen
    2. Frag die Sachen in den entsprechenden Kategorien, einfach alles in einen Thread hineinzustopfen ist zwar bequem hilft aber keinem weiter
    3. Aussagekräftige Titel verwenden


    Hier ist geschlossen, sorry aber wenn schon hilfsbereite Leute hier sind dann muss man dennen nicht die Fragen hinwerfen wie das Fressen vor die Hunde ;)