Dynavin Tipps & Tricks

  • das passt perfekt da rein das radio!!


    Bei bmw zahlst du für ein mk4 mindestens 2000euro wenn du es selbst einbaust in der bucht gibt es billigere angebote aber so ne geschichten wäre ich mir nie ohne garantie holen!!


    Tobi: gott sei dank einer mit gehirn hier xD

  • Also ich hab kein HK aber schon öfters gelesen,


    "H/K - Anschluss möglich? - JA!!! Funktioniert sehr gut!"


    Und da ich vorher ein Alpine Radio hatte und jetzt das Dynavin einen noch besseren Klang hat glaube ich das.

  • Hallöle,


    das externe Mikro hab ich z.B. garnicht angeschlossen und man versteht mich trotzdem wunderbar.
    Das Kabel zum TV schauen kann man auch ganz einfach ans dynavin Gehäuse Tapen so hab ichs auch und kann TV kucken während der Fahrt.


    PS: H/K funktioniert

    MFG


    Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von caddy ()

  • finde ich ebenfalls hab das hifi professional system aber es kommt deutlich mehr bums aus den boxen mit dem dynavin!!


    Also ich bereue meine entscheidung gegen das mk4 nicht!! Alleine die mehrfunktionen die das dynavin bietet ist schon der hammer!!

  • meine kaufargumente waren ipod anschluss, usb stick bzw. Notebook festplatten anschluss, kein navi laufwerk im kofferraum und kein cd wechsler der ständig nur springt, eine gute benutzeroberfläche und das dvb-t natürlich!!

  • Also mir platzt bald der Kragen :cursing::cursing:


    Ich hab eben mal beim Navi die Einstellungen zurückgesetzt. Dann war ich auf einmal mitten in Paris, und er hat kein Signal gefunden, um zu wissen, wo ich tatsächlich bin. Dann hab ich mal das Gerät komplett ausgeschaltet und dann wieder ein. Auf einmal bin ich in dem Menü, wo man das IGO sonst immer startet, nur steht ALLES auf Chinesisch, Japanisch oder keine Ahnung was da! Außerdem startet das IGO sich nicht mehr. Es kommt nur noch ein durchgestrichener Kreis im Bildschirm, und wieder Chinesische Zeichen...
    Unfassbar :cursing:

  • Also mir platzt bald der Kragen :cursing: :cursing:


    Ich hab eben mal beim Navi die Einstellungen zurückgesetzt. Dann war ich auf einmal mitten in Paris, und er hat kein Signal gefunden, um zu wissen, wo ich tatsächlich bin. Dann hab ich mal das Gerät komplett ausgeschaltet und dann wieder ein. Auf einmal bin ich in dem Menü, wo man das IGO sonst immer startet, nur steht ALLES auf Chinesisch, Japanisch oder keine Ahnung was da! Außerdem startet das IGO sich nicht mehr. Es kommt nur noch ein durchgestrichener Kreis im Bildschirm, und wieder Chinesische Zeichen...
    Unfassbar :cursing:


    Schau mal in der Anleitung auf seite 22, du musst den Pfad ändern damit der IGO Startet.