320d Black Edition "individual" -- VERKAUFT!!!

  • Update 04.01.2011


    Nun sind noch kleine Details dazu gekommen, so hat er nun auch eine BMW Taschenlampe im Handschuhfach. Und neue Hydrolager in der verstärkten Ausführung von Meyle :)

  • Jetzt sind wir schon 3Emsländer hier dat wird ja immer mehr:D:D:D:D

    Fast 4, wohne nur 2km von der emsländischen Grenze weg. :thumbsup:


    Also schicker wagen. Aber ein ganz gravierendes Manko habe ich gesehen. :thumbdown: Diesen hier. Der ATU Aufkleber muß da weg. Geht ja gar nicht. "schüttel..." Ansonsten klasse Auto. Fast wie meiner. Nur das ich kein Leder habe und ein Benziner. Jajaja... Fotos kommen noch. Im Moment ist mir einer zu "salzweiß" :D

  • So habe mal deinem kleinen Wunsch aufgegriffen und den aus dem Bild genommen. In Realität muss ich den leider haben, da ich oft in Osnabrück und Hannover unterwegs bin. Und die bei ATU nahmen 5 Euronen und nicht wie z.B. "Verkehrsamt" 35 Euronen :cursing:

  • Ach, entschuldige, das seh ich nun erst, :pinch: ist ja ne Umweltplakette. Dachte das wäre so´n Werbeaufkleber mit ATU drauf, weil man da mal in der Werkstatt gewesen ist. :whistling:


    Asche auf mein Haupt ;(


    Hmmm... muß der denn fest im Fahrzeug geklebt sein oder darf man den auch lose reinlegen, da wo man es braucht?

  • Dazu habe ich mir noch keine Gedanken gemacht? Hatte mal überlegt so einen auf son Saugknopf zu machen und dann auch dran und runter ?( Weiß nicht, ob es dafür Vorgaben gibt?

  • muss an die Frontscheibe geklebt werden.
    beim Tüv kostet das teil auch nur 5 € zumindest hier in Bremen


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)