320d Black Edition "individual" -- VERKAUFT!!!

  • sehr schöner Touring, da bekomme ich richtig Lust meinen auch optisch etwas aufzuwerten wenn ich ihn denn endlich mitten bis ende Februar abhole

    In der Ruhe liegt die Kraft


    die schönsten Autos heissen mit Nachnamen Touring

  • Ist doch gut geworde.


    Aber wo ich mir das Bild mit dem Dynavin gerad ansehen, empfehle dir mach mal die zwei Schrauben los und drück es beim Anschrauben nach unten, dann hast du nicht mehr diesen blöden spalt unten, und oben passt es dann auch besser ;)

  • Das "tolle" Dynavin ist grade mein Lieblingskind :cursing: Das Teil ist im Radiobetrieb nur noch am Rauschen quasi und der freundliche Verkäufer... wimmelt einem am Telefon nur noch ab, eMail/ Fax reagiert er gar nicht mehr drauf. Aber gut so ist das mit den kleinwüchsigen Unterhaltugsprodunkten --> Preise wie qualitativ hochwertige Markengeräte und einen Service mit Reissackmentalität. :cursing: ?(


    Da ich bei dem "Saftladen" ja keinen Service mehr zu erwarten habe, soll das mal mein Rechtsverdreher mit denen klären. Ferner werde ich denke ich mir einfach den Tuner selber mal genauer anschauen.

  • Update 30.01.2011


    So nun auch mal Bilder von der LED Innenbeleuchtung im Fußraum hier...
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fussraum8yu3210e.jpg]


    und hier im Bereich des Kofferraums...
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kofferraumledgo5njq3e.jpg

    Muss sagen, dass es schon eine Aufwertung des Fahrzeugs ist, denn es macht irgendwie einen modernern oder zeitgemäßen Eindruck in Sachen Beleuchtung.



    Abschließen wirkt da quasi dann die orginale E9x Kennzeichenbeleuchtung am Heck!
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/led907kdh4mwz.jpg]

  • Hallo,


    sehr schönes Fahrzeug, sinnvolle Umbauten - sieht top aus. :thumbsup:


    Frage: wie bzw. wer hat dir die Scheiben getönt. Scheibentönung steht bei mir noch an, nur ich habe noch nicht das Richtige gefunden. Vielleicht kannste mal ne Email schicken. Komme übrigens auch aus dem Emsland .

  • So im Laufe dieser Woche kann ich dann meine Innenlichtpaketumrüstung (welch ein Wort :D ) auch abschließen. War anfangs doch auch skeptisch, was die LED´s angeht. muss nun aber echt sagen: "Sieht Klasse aus und ICH finde es macht einen moderneren Eindruck, als das sehr wohnzimmerhafte Serienlicht im Innenraum."


    Bilder folgen dann in gewohnter Art und Weise.


    Und dann fehlen meinem kleinen nur noch beige Sportsitze zur Vollendung und evtl. einen anderen Satz Sommerfelgen?!



    Die Sternspeichen für Winter sollen schwarz werden evtl. einen Zierstreifen erhalten als Kontrast??? Was meint Ihr?

  • Hat jemand von euch nochmal einen heißen Tipp bzgl. Lackaufbereitung? Habe leider einen nicht so guten Lackzustand (Steinschlag, diverse Kratzer schon vom Vorbesitzer :( ) denke über eine professionelle Aufbereitung nach? Erfahrungswerte von Mitgliedern zufällig vorhanden???


    Denke eine Smart Repair fällt eher flach, da es sich um ebene Flächen handelt und da soll die Methode nicht das Wahre sein... (lt. Forumsstöberei)