BC2 Zocker hier an Bord???

  • Sers Leutz.
    Hab mich schonma bis zu diesem Bereich "vorgewurstelt"^^.
    Sind hier auch User die regelmässig oder auch gelegentlich Battlefield Bad Company 2 zocken?
    Habs grad wieder neu entdeckt (war schon seit der Beta dabei, dann aber Moped geschrottet und zwangspause).
    Wär geil wenn man sich ma treffen könnte, lol.
    Gruß Rossi

  • Ich spiele es ja. Allerdings auf der XBox. Du wahrscheinlich PC oder?

    Fühl dich sicher, schlaf mit einem Sanitäter! SUIT UP! Because tonight will be LEGENDARY!

  • Hab es ab der Beta gezockt wie verrückt aber mittlerweile is mir die lust vergangen..


    habs 2 mal durchgezockt und dann ebend nur Online aber wie gesagt die lust is wech^^

  • Ich spiele MohAA (online) in nem Clan...ist zwar alt aber immer noch genial wenn du mit den richtigen Leuten spielst.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hey,
    joa zocke gelegentlich. Bin im moment auch nur Level 27. Wie heißte im Spiel?
    Muss aber sagen, seit dem letzten Vip Patch machts wieder viel mehr Spaß!


    Grüße

  • ich habs durchgespielt auf der xbox.. eig recht cooles spiel, nur hätte mehr komunikation unter den charakteren gefehlt beim spieln, war manchmal etwas fad

    SUCHE!! :

    • M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

    Bitte melden per PN!!

  • Hey,
    joa zocke gelegentlich. Bin im moment auch nur Level 27. Wie heißte im Spiel?
    Muss aber sagen, seit dem letzten Vip Patch machts wieder viel mehr Spaß!


    Grüße


    Lol, ich bin grad auch so um Lvl 27^^.
    Such ma nach FritzTheCat.