Sammelbestellung: E46 BMW Performance Luftfilter - UPDATE Bilder online

  • Hallo Freunde,
    wie schon im Spamthread vor einiger Zeit angesprochen möchte ich mir den BMW Performance Luftfilter aus den USA bestellen.
    Um Versandkosten zu sparen könnte man daraus vielleicht gleich eine Sammelbestellung machen wenn hier noch andere Interessierte sind.


    Gleich eine Info vorweg; Das Lufteinlass-System ist nur für 325i und 330i zu haben!


    Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.jlevistreetwerks.co…perfintakemaintpicwow.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.jlevistreetwerks.co…/bmwperfintakeinsides.jpg]


    Das ganze ist eine komplette Box mit Echt-Carbon Accessoires oben drauf.
    Leider gibt es diese Box nicht in Deutschland, nur in den USA. Bei Bestellung über einen Deutschen BMW Händler kostet der Luftfilter etwa 720 EUR.


    Die Bestellung läuft über jlevistreetwerks.com
    Man sollte sich inkl. Versand und Steuern auf etwa 300-370 EUR einrichten. Je nachdem wieviele Interessenten hier zusammen kommen, würde ich eine Anfrage starten bzgl. Vergünstigungen bei der Sammelbestellung.


    Bitte NUR melden wenn ihr euch absolut sicher seid! Ich möchte nachher niemanden erleben der sich dann meldet und mir erzählt er hätte sich doch für den lila China Filter für 9,99 EUR von Conrad.de entschieden.
    Ich lass das nun bis zum 23.01 laufen - genau eine Woche.

  • Dann sind wir ja schon vier (wenn hav auch einen haben will). Du kannst ja versuchen ihn auf 300 $ zu drücken, wenn wir alle bestellen.


    Laut Iphone Währungsrechner sind 349 $ ca. 260 Euro. Kommen da dann 100 Euro Steuern und Versand drauf ?

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Hi Freunde des guten Geschmacks :)
    ich hatte bereits Kontakt mit Mr. Levi, wundert euch nicht über mein Englisch, es ist nicht mehr das Beste :mundzu:
    Hier die Conversation:



    Zitat

    Die Antwort:


    Hi Mr. Eggerdorfer
    For only 5 pieces, I can only discount $15 from our web price. If you can do a larger quantity I will negotiate a lower price with our supplier.
    JL


    Würde dann etwa 334 $ kosten (246 EUR)


    Luftfilter: 246 EUR
    Steuer: 19%
    Zoll: 2%
    Versand: ? (muss noch abgeklärt werden)


    Insg. kann man 246 + 100 EUR rechnen, wie du schon sagst @ Power.

  • Wäre es niccht schlauer die Dinger getrennt zu versenden, direkt an die Adressen ? Sonst wird dsa Paket doch viel zu groß und es muss erneut von Deutschland national versendet werden.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick