Sammelbestellung: E46 BMW Performance Luftfilter - UPDATE Bilder online

  • @ Power,
    das ginge auch, kein Problem, dann müsste jeder die 59 $ Versandkosten pro Filter zu sich nach Hause tragen.
    Wahrscheinlich ist es so wirklich günstiger als das ich ein großes Paket zu uns schicken lasse und diese dann einzeln nochmal verschicke.

  • ^^ wollte mir das performance 2-Gen von K&N holen, aber wen ich nun Original von BMW das Perfomance für den gleichen Preis bekomme nehme ich doch das ;)

  • Kurze Anmerkung bevor ich es vergesse:


    Ich habe gesehen er hat auch Performance Domstreben aus Carbon. Die kosten hier um die 1000 Eurom, bei ebay 900 Euro. Habe einmal bei ebay ein Angebot für 460 Euro gesehen, das war eine Aktion von einem BMW Händler. Dort kostet die um die 400 $ glaube ich. Wenn das hier gut läuft kann man sich ja irgendwann auch mal einer solchen Domstrebe widmen, wer Lust dazu hat. Ich find die gut.


    Aber das nur am Rande, wollte das nur mal als "Denk dran Zettel" hier lassen. Erstmal wollen wir das mit den Filtern hier über die Bühne bringen.


    Vielleicht kommen ja über 10 zusammen. @ VPixel, nimm auf jeden Fall Vorkasse, sonst läuft es wie beim Kalender :(

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Hi Power,
    ja leider geht es ausschließlich über Vorkasse.
    Werde von jedem einen Fixbetrag benötigen, dann lege ich alle Rechnungen offen und werde den "Überschuss" wieder allen zurücküberweisen.


    Das mit der Domstrebe ist eine gute Idee. Egal was man sich da drüben kauft, man kann es über eBay wieder teurer verscherbeln. Die Luftfilter gehen dort teilw. für 6-700 EUR weg.