Sammelbestellung: E46 BMW Performance Luftfilter - UPDATE Bilder online

  • Wie siehts aus, macht noch jemand mit ? Kommt schon ! :D

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Und wie schaut es aus?


    Kannst du den Preis auch nicht für vier bekommen?


    Und was kostet nun der Versand?

  • wie siehts denn jetz aus ? Will nicht drängeln, hätte aber ganz gerne Gewissheit ob wir das nun bestellen oder nicht.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Hi,


    hab grad erst das Thema entdeckt. Sucht Ihr noch einen fünften?


    Ich hätte grundsätzlich Interesse an dem Teil. Wie sieht es aus mit dem Filtereinsatz aus...wo bekommt man den her wenn der mal getauscht werden muß?


    Gruß


    Marco

  • Hallo Marco,
    die Sammelbestellung ist nun schon organisiert, ich habe vor 5 Minuten meinen soeben bestellt.
    Die fünf Mann sind schon komplett, könnte ihn höchstens nach einem weiteren Coupon Code fragen falls du ernsthaft Interesse hast.


    Ich lege mal die Daten offen, habe folgendes mit ihm ausgehandelt:


    15$ Rabatt, also auf 335$ pro Intake und 80$ für den Versand nach Germany.. Die Filter gehen dann gleich an die jeweiligen Eigentümer, nicht erst alle zu mir und von mir aus weiter..
    Habe gerade 308,02 EUR gezahlt also irgendwas mit 415$. Den Filtereinsatz kriegt man beim BMW Dealer.

  • Hi,
    ok wenn der Filtersatz auch in D zu bekommen ist wär es ok.


    Könnte man noch ne Bestellung hinterherschicken? Wie läuft es mit der Bezahlung? Vorkasse an Dich und Du überweist an den Händler?


    Ich könnte heute noch die Überweisung machen und Dir nen Screenshot davon zukommen lassen..als Sicherheit.


    Gruß


    Marco