Suche bestimmten Farbcode vom M3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche bestimmten Farbcode vom M3

Hallo Forum, gestern stand neben mir an der Ampel ein M3 E46 in joa, was war das, Türkis.. Habe schonmal so einen fahren sehen, ist das denn eine Originale Farbe oder ein Speziallack wie das Phoenixgelb? Vielen Dank im Voraus.

""
    • Du meinst bestimmt Laguna Seca blau. Find die farbe echt der Hammer. Hatten damals mal nen M3 Vorführwagen in der Farbe. :thumbsup:

Meine letzten Fahrzeuge:VW Golf (70ps);Nissan 100NX (9oPS);Golf 2 GTI(107PS);Audi A4 B5 lim.(174PS);
      Seat Leon CR(270PS);520i lim. E34 (129PS);Toyota Yaris (87PS);Audi 100 Avant(130PS)

• Ist ja auch Türkis :)

Lazybone schrieb um 10:50: Weiss ist leider schon wieder OUT! aber is ja zum Glück Geschmackssache!
      megane_rouge schrieb um 15:23: Seit wann? Kam das bei Akte 08, Reporter decken auf?

dennisdemenace an Ruben7: Allerdings geht der Auspuff gar nicht... Da kann ja ein Penner drin wohnen.

"Lieber reich und gesund als arm und krank." (Papa)

Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst
    • Bei BMW heißt halt nix einfach. Da hat selbst grau 20 verschiedene Namen

In Kurven wirken viele Kräfte. Die stärkste trägt ein M

• ANZEIGE