klappern im innenraum-.-

  • hallo


    ich habe seit einiger zeit das Problem das es an einigen stellen in meinen Innenraum klappert wie blöde (fahrerseite Tür, dies legt sich wenn man mit dem arm gegen die Tür drückt --> beifahrerseite, entweder richtung Boxen oder Handschuhfach --> und hinten iwo ich habe keine Ahnung wo^^ aber wenn leute hinten sitzen ist es mir noch nicht aufgefallen)


    was kann ich da machen?


    ps. demnächst wird wohl mein Hifi ausbau stattfinden vllt. kann man die behebung iwi damit verbinden das der Tuner gleich mit alles ausschäumt oder sowas.... wäre über Hilfe sehr dankbar :)



    mfg

  • naja wäre am ende ne leichte übung gewesen weil er halt wie gesagt eh zum Tuner kommt wegen Hifi umbau und dann hätte er das machen können... aber die schrauben sollten denke ich alle fest sein da letztens erst die Tür mal komplett zerlegt wurde da meine Schließanlage kaputt war....

  • naja das klappern in der fahrertür ist nicht weg wenn ich den arm nur auf die armlehne lege sondern wenn ich da drauf drücke wo der Airbag raus kommen soll... man muss auch nur extrem leicht dagegen "stupsen" dann ist es schon weg aber sobald man den arm wieder weg nimmt ist es wieder da


    das geräusch auf der beifahrerseite ist nur da wenn man über kopfsteinpflaster fährt (hört sich an als wenn die scheibe leicht an etwas klappert) ist es aber nicht habe ich schon getestet


    und das Geräusch hinten kann ich garnicht lokalisieren

  • habe jetzt mal alle schrauben die man von ausen erreichen kann nachgezogen und es ist etwas besser georden aber bei Kopfsteinpflaster klappert es noch..


    rechts das scheint iwi ausm Handschuhfach zu kommen (schrauben sind dort alle fest)


    die Tür an der Fahrerseite ist etwas komisch, keine Ahnung was das ist das kommt und geht immer mal