Imola's Edition Sport - Update 1. Seite: ESD vom 330 - 24.08.2011

  • sehr schönes gerät, die farbe ist echt klasse und die reifen auch! TOP


    sehr schöner touring,das rot fetzt wirklich wie sau


    Normaler weise bin ich nicht so der freund von Roten Autos, aber der steht echt gut da, sehr schönes Auto, ein bisschen mehr individualität würde ihm nicht schaden.


    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen ;)


    Wie ich sehe stimmt ihr mit mir überein, dass das Imolarot eine tolle Farbe ist :thumbsup:


    @ Tobi3003: Ich finde, er ist individuell genug, die Edition Sport ist nun auch keine Massenware gewesen. Er ist mir tief genug, ohne unpraktisch zu sein, also warum sollte ich mir ein anderes Fahrwerk einbauen? Die M135-Felgen gefallen mir persönlich am besten vom 18"-Angebot und Angel-Eyes hat hier im Forum bestimmt auch jeder zweite, auch wenns geil aussieht ^^ Nein, ich finde er ist individuell genug, schon allein, weil er komplett original ist :P

  • Ich habe auch nicht so große veränderungen wie Felgen usw. gemeint, er steht eh super da keine frage.


    Und vielleicht hab ich ich mich nicht so gut ausgedrück mit dem Individuellen, man könnte sagen er ist zu unpersönlich, weil halt alles Original ist, z.B. der Alcantara Schaltsack würde es schon bingen, wenn du verstehst was ich meine.

  • Ich habe auch nicht so große veränderungen wie Felgen usw. gemeint, er steht eh super da keine frage.


    Und vielleicht hab ich ich mich nicht so gut ausgedrück mit dem Individuellen, man könnte sagen er ist zu unpersönlich, weil halt alles Original ist, z.B. der Alcantara Schaltsack würde es schon bingen, wenn du verstehst was ich meine.


    ich verstehe was du meinst, aber ich mag die Unpersönlichkeit ;) das einzige Auffällige im Auto ist inzwischen mein Strohhut auf dem Kofferraumrollo ^^ ehrlich gesagt finde ich den Alcantara-Schaltsack und auch den für die Handbremse nicht besonders schön, aber ich weiß, dass das nur ein Beispiel von dir war :D

  • Du bist ja fast wie mein Vater ;) Nur Original ist legal :P . Aber dir muss er gefallen und wenn er das so tut, warum was ändern. Dann allzeit knitterfrei Fahrt.

  • Du bist ja fast wie mein Vater ;) Nur Original ist legal :P . Aber dir muss er gefallen und wenn er das so tut, warum was ändern. Dann allzeit knitterfrei Fahrt.


    manchmal komme ich mir auch schon so vor als wäre ich ein 60jähriger Knacker, der am Fenster sitzt und die vorbeigehenden Leute beschimpft ^^ Aber sobald ich dann im Auto sitze, bin ich wieder ein 25jähriger der die anderen unfähigen Autofahrer beschimpft :frust::lol:

  • Zitat

    sobald ich dann im Auto sitze, bin ich wieder ein 25jähriger der die anderen unfähigen Autofahrer beschimpft


    Lieg das an unseren Autos oder an unserem Alter ?

  • Lieg das an unseren Autos oder an unserem Alter ?


    Das passiert mir auch mit anderen Autos... Das liegt nicht an uns, sondern an den Anderen ^^ Das kann gar nicht an uns liegen, wer so einen guten Autogeschmack hat, der kann auch super fahren :D

  • Sehr schicker Touring! Die Farbe hat was. Vor allem erkennbar daran, dass hier jeder was über die Farbe schreibt! :D


    Eine Frage noch: Was genau hat es mir der Edition Sport auf sich? Worin liegt der Unterschied zu meinem mit "nur" M-Sportpaket II? Sind es die M135er Felgen die zum Paket dazugehören?


    OK, waren jetzt doch drei Fragen. :D