Imola's Edition Sport - Update 1. Seite: ESD vom 330 - 24.08.2011

  • Auch ich kann mich nur anschliessen, echt klasse Touring und die Farbe einfach nur geil... :thumbsup:

    Schöne Grüße Dami!


    Biete Codierungen, Fehler auslesen und löschen an! Landkreis CHAM :whistling:

  • Ja gibt es nicht viel zu meckern bei Deinem Wägelchen. Rot ist jetzt nicht unbedingt meine Farbe aber bei Deinem Kombi gefällt sie mir doch ganz gut.
    Tolle Ausstattung und offensichtlich ein gepflegtes Auto. Weiterhin ganz viel Spaß mit dem tollen Wagen.

  • Eine Frage noch: Was genau hat es mir der Edition Sport auf sich? Worin liegt der Unterschied zu meinem mit "nur" M-Sportpaket II? Sind es die M135er Felgen die zum Paket dazugehören?


    ehrlich gesagt weiß ich das jetzt auch nicht genau, ab Werk war eben die Sportliche Fahrwerksabstimmung, das M-Paket, die Sportsitze mit teilweise Alcantara, der M-Shortshift, M-Einstiegsleisten, M-Lederlenkrad (das meine Eltern vor Kauf noch auf MFL umbauen lassen haben), M-Fußstütze, Shadow-Line, Klimaautomatik, el. Fensterheber vorn und hinten, schwarzer Himmel und unter anderem auch die M135 mit Mischbereifung - keine Ahnung, ob vllt die Kobination nicht so normal ist - ich weiß allerdings auch noch, dass die Edition Sport - Modelle nur mit speziellen Lackierungen ausgegeben wurden, die nach Rennstrecken benannt wurden - so zum Beispiel auch Estoril-Blau, oder eben Imola-Rot :thumbsup:

  • Auch ich kann mich nur anschliessen, echt klasse Touring und die Farbe einfach nur geil... :thumbsup:


    Ja gibt es nicht viel zu meckern bei Deinem Wägelchen. Rot ist jetzt nicht unbedingt meine Farbe aber bei Deinem Kombi gefällt sie mir doch ganz gut.
    Tolle Ausstattung und offensichtlich ein gepflegtes Auto. Weiterhin ganz viel Spaß mit dem tollen Wagen.


    Schöner Touring, schöne Farbe (hätte selbst beinahe einen Compi mit M in Imolarot gehabt) einfach Schick :)


    Ich danke euch, ist optisch mein echter Traumwagen, nur leistungstechnisch wäre ich natürlich nicht böse, wenns ein bissl mehr wäre ^^ Aber auch mit dem kleinen Sechser kann man eine Menge Spaß haben :whistling:

  • Sehr schönen Laster hast du da, der gefällt mir wirklich ausnehmend gut.


    Ich glaube ich muss von meinen auch mal ein Photostory machen, aber erst wenn das wetter besser ist und ich ihn mal polieren konnte.

    In der Ruhe liegt die Kraft


    die schönsten Autos heissen mit Nachnamen Touring

  • Sehr schönen Laster hast du da, der gefällt mir wirklich ausnehmend gut


    Danke danke ;)


    Kann mich allen Vorrednern anschließen "Sexy Touring"


    Wobei doch Touring ehhhhh das schönste sind !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Auch dir danke ^^


    Da hast du wohl recht, Touring sind echt eine Augenweide :D:D

  • Lecker, rot :D


    Die Farbe steht dem Touring echt wie ne eins und mit den 18 zollern steht er echt gut da ;)


    Er könnte aber in der VA noch etwas in die knie gehen finde ich und verdunkelte scheiben würden auch nicht schaden ^^


    Mach weiter so :thumbsup:

  • Er könnte aber in der VA noch etwas in die knie gehen finde ich und verdunkelte scheiben würden auch nicht schaden


    Stimmt, die VA hat deutlich mehr Luft als die HA. Aber ich bin ein praktischer Fahrer :P ich will nicht auf dem Bordstein aufsitzen, wenn ich beim Netto parke ^^ Verdunkelte Scheiben sehen zwar klasse aus, sind aber Nachts auch ungünstig nach meiner Erfahrung... Vielleicht finde ich noch eine gute Alternative, die gut aussieht und mich nach hinten nicht blind macht ;)