Imola's Edition Sport - Update 1. Seite: ESD vom 330 - 24.08.2011

  • Danke Revo,


    ich freue mich immernoch jedes mal, wenn ich auf dem Parkplatz auf meinen Transporter zugehe. Ich kann mich nicht dran satt sehen :rolleyes:

  • Schicker Wagen, tolle sitze! und als Touring find ich den E46 sowieso sehr schön :)

  • Schicker Wagen, tolle sitze! und als Touring find ich den E46 sowieso sehr schön :)


    Oh ja, die Sitze sind echt klasse! Hatte vorher immer "normale" Sitze (allerdings auch keinen BMW ^^) und im Vergleich zu den Sportsitzen sind das einfach Welten!

  • dein transporter is richtig schick, auch wenn die felgen mittlerweile jeder hat passen sie einfach zum touring.


    die farbe is auch echt top ! ... ledersitze wären für mich noch wichtig.


    schick schick ! und so weit weg wohnst ja auch net :)


    gruß steffen.

  • Freu mich jedes Mal wenn er was schreibt...weil der Touring in der Signatur auftaucht. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von niemand ()

  • Ist wirklich ein tolles Auto, war sogar mal kurz davor fast den selben (auch 320i Touring, imolarot) hier in der Nähe anzuschauen. Der wäre es warscheinlich auch dann geworden, wenn ich nicht auf meinen gestoßen wäre. Finde die Farbe einfach HAMMER, damit grenzt man sich von der tristen Masse ab. :D

  • Freu mich jedes Mal wenn er was schreibt...weil der Touring in der Signatur auftaucht. :thumbup:


    Hehe, danke, dann sollte ich wohl versuchen wieder öfter zu schreiben ;)


    @ Leftlane: danke, ich liebe diese Farbe. Ich sehe immer wieder silberne oder schwarze E46, aber Imolarote sind verdammt selten. Ich finde ihn auch immer schnell wieder auf dem Parkplatz ^^


    @ Stingray: dir auch danke. Glücklicherweise sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst würden wir ja unsere Autos auf dem Parplatz nur mithilfe der Fernbedienung finden :D


    @ Mootzi: hast recht, die Felgen sind echt weit verbreitet (selbst am E6x oft verbaut -.-) aber zum einen gehörten sie mit zum "Edition Sport"-Paket und zum anderen finde ich sie hammer geil :P


  • Da hast du wohl recht :) Das Kennzeichen könnte dabei dann auch helfen :P