Treffen in Raum Leipzig

  • Hallo,
    da ich aus Leipzig komme wäre ich an einen Treffen hier in der Umgebung intressiert. Ich weiß es ist momentabn noch nicht die Zeit dafür aber so ab März sollte es ja wieder losgehen ;) Hier in Leipzig gibt es ja viele schöne Ecken wo meine Ausfahrt machen kann.
    Nun mal meine Frage ob ein Treffen hier in der Region jemanden intressieren könnte ? Es ist ja noch Zeit das ganze zu Planen und was schönes auf die Beine zu stellen.
    Grüße

  • Da ich auch aus Leipzig komme, wäre ich sehr dafür. Vielleicht sogar noch in den Feiertagen? Das Wetter passt jedenfalls ganz gut

  • Laut usermap gibt es ja nicht sehr viele in unserer umgebung...schade eigentlich!

    Wenn ich Benz fahren will, ruf ich mir ein Taxi


    :thumbsup: Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller! :thumbsup:


    "Melden macht frei und belastet Vorgesetzte"

  • Naja, wir haben uns vor ein paar Wochen vorm Völki getroffen. Da waren ein paar aus Leipzig. Ich schlage jetzt mal spontan das kommende Wochenende vor.

  • wie viele wart ihr denn? gibt es eigentlich größere Treffen bei uns in der Region?

    Wenn ich Benz fahren will, ruf ich mir ein Taxi


    :thumbsup: Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller! :thumbsup:


    "Melden macht frei und belastet Vorgesetzte"

  • coole sache, sehr interessant!!! Würde gern mal nach LE kommen, könnte eventuell auch noch leute mitbringen...

    Wenn ich Benz fahren will, ruf ich mir ein Taxi


    :thumbsup: Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller! :thumbsup:


    "Melden macht frei und belastet Vorgesetzte"

  • Jep, Leipziger Stammtisch fetzt! ;) Letztes Jahr war auch noch ein großes BMW Treffen am BMW Werk. Ich weiß aber nicht, ob es dieses Jahr wieder stattfindet. :)