318i Touring LPG

  • Mit welcher Kamera/Handy wurden die Bilder gemacht?

    mitm iPhone4

  • Herzlich Willkommen! :thumbup:


    Finde auch eine gute Basis, die quasi in meiner Nachbarschaft steht. Aber den Aufkleber würde ich mit Föhn bearbeiten :whistling: ...

    und dann? abmachen? anderen dran? das ist übrigens kein Aufkleber sondern so n Aufsteckding glaub ich (oder werden die geklebt?) ist auf jeden Fall erhaben.


    Nachbarschaft...na 100 km liegen schon noch dazwischen ;)

  • Morgen,


    deswegen sagte ich ja auch quasi Nachbarschaft... im Vergleich zu Anderen ist das schon nah. :D Also ich denke nicht das der gesteckt sein wird, da müssten dann ja Bohrungen an der Heckklappe gemacht worden sein. Denke das ist viel mehr son "Aufkleber" in der Art wie die Typenbezeichnungen sind. Ich würde den cleanen, jepp.


    Deine Lösung für das Navi/ Radio ??? Also kann bei mir mal reinschauen, hab das Dynavin verbaut ist soweit gut und passt 100% in den Innenraum... mein iPhone läuft Bestens damit, Navi ist schnell und zuverlässig... allein am Radioempfang tüftel ich noch. Aber habe auch nicht das aktuelle V5 sondern die V3 Version.


    Na Frauen sind ja auch eher emotional und intuitiv(?) also passt das schon! :rolleyes:


    Gruß aus dem weit weit entfernten Ort :P

  • So, die Scheiben sind ab B dunkel. Find's schön :)


    M-Power-Schildchen hab ich übrigens abgeknibbelt ;) und die hässliche Chromleiste vorne auch. Hinten hab ich auch noch eine gefunden...ist bald fällig!


    [Blockierte Grafik: http://img806.imageshack.us/img806/6258/20110219scheibenverdunk.th.jpg]

  • so, endlich sind die Sommerräder drauf. 8o Wird ja auch Zeit, morgen soll es 24 Grad geben 8)
    Die Felgen gefallen mir deutlich besser als die anderen...
    Der Auspuff ist kaputt, sodass bald endlich n anderer drankommt ;)
    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/451/img10251e.jpg]

  • Einen schönen Kombi hast Dir da geangelt und schön, dass Du Dich offensichtlich auch für Dein Auto interessierst.
    Mir gefallen die Sommerfelgen auch besser als Deine Winterschluffen, aber das ist ja meistens so :)


    Die Tönung der hinteren Scheiben sieht bei Deinem Kombi sehr gut aus. Und ja, das Kabelgewirr muss dringend verschwinden ;) . Genauso wie der Auspuff ;)


    Weiterhin viel Spaß im Forum.

  • Einen schönen Kombi hast Dir da geangelt und schön, dass Du Dich offensichtlich auch für Dein Auto interessierst.
    Mir gefallen die Sommerfelgen auch besser als Deine Winterschluffen, aber das ist ja meistens so :)


    Die Tönung der hinteren Scheiben sieht bei Deinem Kombi sehr gut aus. Und ja, das Kabelgewirr muss dringend verschwinden ;) . Genauso wie der Auspuff ;)


    Weiterhin viel Spaß im Forum.

    Ich hab mich mit meinen Kabeln jetzt erstmal abgefunden ;) Irgendwann, wenn ich mal ganz viel Zeit habe (also wohl erst in den Sommerferien im Juli/August) werd ich mich mal mit Alternativen auseinandersetzen. Dieses Dynavin finde ich ja interessant...aber auch teuer :S
    Nun ja, das Schätzchen fährt ja auch erstmal mit Kabelgewirr :) und für den Auspuff hab ich so lang nen "war schon dran"-Aufkleber organisiert :D

  • und für den Auspuff hab ich so lang nen "war schon dran"-Aufkleber organisiert


    :super: Gute Idee...gefällt mir. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.