Versicherung 320i Wieviel zahlt ihr?

  • Ich frage mich grad, was diese Diskussion hier bringt. Wir sind nicht nur vom Thema abgewichen, sondern ich fühle mich hier langsam beleidigt.


    Nochmal zum Mitschreiben, falls es euch intressiert: Ich mache lediglich als Nebenjob Werbung für ein professionelles, versicherungsunabhängiges Maklerbüro. (Siehe letzte Posts)


    Und wens sowieso nicht intressiert und nur grade Lust hat jemanden eins reinzuwürgen: Lasst euren Frust wo anders aus.


    So einfach ist das.

    Versicherung im Raum Schleswig-Holstein gesucht? Einfach per PN melden! Stehe mit Rat und tat zur Seite.

  • nein, du schreibst du bist experte und das bist du eben nicht!


    wenn du so ein schmarn hier nicht geschrieben hättest, dann wäre mein Antwort auch nicht gekommen.


    Ich möchte gerne von dir wissen, wo ich dir hier beleidigt habe gerne auch per pn.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Hier werden schon wieder die Beiträge gelöscht...hallo?! War das so schlimm was geschrieben wurde...


    Jetzt missbraucht diesen Thread nicht. Hier gehts nur um 320i was wer zahlt.Nicht was besser ist.
    peijn und co:
    Geht lieber mal raus und hockt nicht den ganzen Tag vorm Computer und schreibt zu jedem Thread etwas Sinnfreies.Habt ihr nichts zutun :?:

  • Hey hey jetzt schraub ma nen gang runter Al,


    Han ist ein aktives mitglied das durchaus nicht nur sinnfreies hier fabriziert.


    Hab zwar nicht gelesen was er geschrieben hat, aber ihn anzugreifen er habe angeblich kein privatleben und nur den computer im kopf ist blödsinn!


    Ich kenne Han etwas besser als du glaub ich.

  • Alles gut Jungs :-), ich kann auch bestätigen, das peijn (Han) sein leben nicht am PC verbringt :D

  • Guten Abend 8)


    Wie schaut es bei euch aus mit dem Versicherungswechsel dieses Jahr?
    Bleibt ihr bei eurer oder wechselt ihr?


    Paar zahlen sind auch erwünscht :D

  • hast du dann schon beitragserhöhung für das nächste Jahr bekommen?


    erzähl uns doch was, anstatt uns was aus der Nase zu ziehen. :rolleyes2:


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Okay :D


    Hier paar Zahlen.


    SF 35% (Sind nicht von mir)
    Vollkasko
    500 SB
    mtl. 62 Euro (750 Euro jähr.)
    Kilometerleistung 9.000
    Münschner Verein

  • Danke und wieviel SB bei TK,


    dazu hast du freie werkstattwahl ist der 1. schaden ohne höherstufung, Garagewagen, kinder unter 18 Jahren, eigenheim, beamter und all die andere weiche Kriterien die so ein Versicherer mit in der kalkulation reinrechnen lässt.


    Und ist das der Beitrag für 2012?


    ich habe noch keins bekommen.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • 1.SB bei TK 150
    2. Ja
    3. Gute Frage :whistling: glaub nicht
    4. Ja
    5. Nein
    6. Nein
    7. Nein


    Nein das ist der aktuelle Beitrag aber ich hab mich bei den ganzen Check....de´s überall mal durchrechen lassen da kam vielmals weniger raus.