wasser im kofferraum

  • hi,
    mein schlauch von der srühanlage hinten war ab, hab ich durch zufall gesehen...
    der behälter hinten war voll, dementsprechend nass ist es jetzt unter der batterie...
    wie bekomm ich den teich da unten raus? ist so noch wo wasser hingelaufen, wo es gammeln könnte?
    oder ist da alles durch die grundi ab werk geschützt?!!
    danke!!

  • dann anna tanke schnell die batterie ausbauen?^^
    weil die is da ja...
    ahhh, die ganze super drinne...und der schlauch geht immer wieder ab...ob der mitm kabelbinder hält?!

  • mach soeine kleine schelle drum


    und die batterie ist inerhalb 2min ab brauchst doch nur kurz die beiden konntakte lösen und hoch das ding

  • ja, mache ich morgen mal nach dienst...
    hab ja zum glück noch passendes werkzeug hinten drin :)
    kann da was rosten?
    oder passt das?

  • hm rosten glaube nicht,versuch das erstmal richtig trocken zu machen und besorg dir eventuell diese kügelchen die feuchtigkeit aufsaugen lässte da so eine kleine tüte paar tage drin liegen... hatte das damals beim e36

  • alles klar, dann werd ich nachher mal trockenlegen und wenns nötig ist, zu hause am we nochmal...
    so ne packung kugeln werf ich mit rein ;)
    sonst hätt ich noch mit wd40 rumsprühen können... verdrängt ja wasser

  • lass das WD40 lieber weg, das stinkt im Wageninneren. Lass einfach die Verkleidung weg biss alles verdunstet ist, dann passiert nix.


    Schlauch:
    Wenns geht einfach das aufgeweitete Endstück abschneiden, das neue Ende mit einem Feuerzeug weich machen und auf die Düse aufgesteckt erkalten lassen. Das hält idr Bombenfest.