alexk88's 323i ///MI *Verkauft*

  • Jap bin auch bei den Fanatics, aber um ehrlich zu sein gefällts mir hier besser :)


    Neco
    Hab schon ein nagelneues Sportlenkrad zu hause liegen, mir fehlt aber noch der Luftsack :cursing:

  • Soo hab jetzt mal ein Bild mit den Schnitzer Felgen reingestellt, sieht in Verbindung mit dem Fahrwerk echt ganz gut aus:)

  • Sehr sehr schick ! Tolle Felgen und wie alle Vorredner finde auch ich den beigen Innenraum super.
    Weiter so...

  • Danke bin auch sehr zufrieden mit der Kombo, nur das er kein Xenon hat stört mich noch...aber ist ja in Arbeit:D

  • LED Rückleuchten im Cabrio/Coupe Style stehen der Limo nicht, die Rückleuchten sind dann zu fett.
    Von daher gute Idee wieder rückzurüsten ;)


    Fahrwerk und Felgen sehen stimmig aus, passen zum Auto. Orientblau ist ne klasse Farbe. :thumbup:


    Nur die Bernsteinfarbenen Standlichtringe werden in Kombination mit Xenon echt scheiße aussehen, da solltest dir vllt noch andere holen, wenn es denn so weit ist.

  • Werde bei den Xenonscheinwerfern keine Standlichtringe mehr verbauen, hab mich daran irgendwie schon sattgesehen!