CCFL G7: Neon vs. Bernstein

  • Servus beinand!
    Ich will mir demnächst für mein Cabrio diese CCFL G7 Standlichringe holen und hab mich im Forum auch schon durch diverse Themen dazu gewühlt ;)
    Allerdings kann ich mich einfach ums verrecken nicht entscheiden ob ich nun die Neon- oder die Bernstein-Version nehmen soll. Ich hab kein Xenon, sondern aktuell noch "gelbliche" Birnen drin. Würde aber sobald die Birnen ihren Geist aufgeben umsteigen auf Xenon-Look (also bläuliches Licht).
    Momentan tendiere ich ja zu den Bernstein-Ringen, allerdings finde ich nirgens Bilder wo die Kombination Bernstein-Ringe und Xenon-Look Birnen verbaut sind...


    Die Frage, die ich hier stelle ist sicherlich ein bisschen "schwierig" zu beantworten, weil es einfach ne Geschmacksfrage ist, aber vielleicht hat ja jemand ein paar Beispielbilder für mich (in den verschiedensten Variationen ;) )?!
    Das heißt: Bernstein-Ringe mit normalen Birnen // Bernstein-Ringe mit bläulichen Birnen // Neon-Ringe mit normalen Birnen // Neon-Ringe mit bläulichen Birnen


    Und noch ne Frage zum Abschluss: Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop racing24.de ?


    Danke im vorraus!
    >Happy

  • Ich kauf mir die Bernstein...
    Habe US-Tagfahrlicht und US-Standlicht...denke Bernstein passt da am besten.


    Sind nur momentan nicht lieferbar bei dem Shop (keine G7) kommen aber laut Verkäufer nächste Woche.

  • Also ich hab LED angel eyes von arcs, über die CCFL Dinger hab ich nix gutes gelesen über die generatoren etc.
    meine angels sind auch blau, aber da die ziemlich krass leuchten(mit normalem handy nicht zu fotografieren) sieht es gar nicht schlimm aus mit dem normalen gelben licht finde ich, fällt schon auf, aber nicht so das es hässlich wäre.
    hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen =)

  • Also ich hab LED angel eyes von arcs, über die CCFL Dinger hab ich nix gutes gelesen über die generatoren etc.


    Generatoren :whistling:
    Meinst du das deine LED´s keine Netzteile haben? Lediglich das Leuchtmedium ist ein anderes.

  • Ich stelle mir schon seit einiger Zeit die selbe Frage! Alelrdings habe ich Xenon. Eure Meinungen? Xenon-Bernstein oder Xenon-Neon?

  • also ich hab nicht viel gutes über CCFL gelesen, deswegen hab ich mir die leds geholt bin damit glücklich und mehr wollte ich nicht sagen :)