Frage zu M3 Spiegel

  • hi leute...


    also da mein e46 ja elektrische spiegel hat + beheizte gläser, wollte ich diese funktionen nicht missen wenn ich neue spiegel verbaue.


    Ich habe jetzt M3 Nachbauspiegel gekauft für echt kleines geld, da würde jeder zuschlagen, sogar wenn er schon welche hat um se weiter zu verkaufen *g* ..


    die Spiegel sind sogar schon in meiner wagenfarbe !!!!!!!


    So... Das mit dem Motorumbau im Spiegel wird kein problem für mich sein.


    Nur.. wie sieht das aus mit den gläsern ? meine sind zurzeit ja beheizt, und die M3-Nachbauten Spiegel NICHT !


    Kann ich originale M3 Gläser kaufen und die passen darein?
    weil bei ebay is einer der verkauft originale gläser beheizt für 44 euro für beide zusammen. Versand kostenlos.
    Das lohnt sich doch oder nicht?


    Muss halt nur wissen, passen die oder nicht !!!!!


    Hoffe mir kann einer helfen, bevor ich alles umsonst umbaue :P

  • Ja es sind Nachbauspiegel, aber für die Limo halt.


    Ich mach das einfach anders.
    Ich fahre zu BMW, mit den spiegeln und die sollen mir ausm lager 2 spiegel rausholen und dann guck ich ob se passen oder nicht *G* ...


    Vllt. hab ich ja glück, ansonsten kommen die bei ebay rein.


    MFG

  • Der Preis bei ebay wäre für 2 original M3 Spiegelgläser (sofern intakt und nicht zerkartzt, etc..) echt SUPER! Original kosten die Dinger knapp 100€ das Stück... :(

  • Ja werde ich morgen gucken.


    Also die spiegel von dem ebaytypen sind laut seiner aussage original, mit bmw logo usw.


    B-Ware, neuwertig ohne kratzer sagt er !


    das wird morgen ein Tag.


    9 uhr Morgens eine Operation, 17cm langer schnitt im linken ellebogen, wegen sehenentzündung der Kapselsehne vom schulterblatt bis zum mittelfinger :(


    Danach zu BMW die Griffbeleuchtung abholen die ich bestellt hab *G*
    Danach nach Mönchenglattbach fahren und meine Instrumente kaufen für meinen Eigenbau Halter :


    [Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/1245/image00040vr2.jpg]


    Hehe.. ja is nicht das Meisterteil ansich, aber es ist Stabil und tut seinen Zweck ...


    Und dann Bau ich die anzeigen rein und baue meine Türgriffe ab um se umzubauen.


    Das wird ein langer langer langer tag ;)

  • Hallo thomas,


    ich weis ja nicht ob du schon beim :D gefragt hast aber eines ist sicher, der hat bestimmt keine M3 Spiegel oder Gläser im Lager.


    die haben nicht mal die Zündkerzen für den M3 auf Lager (eigene Erfahrung)


    Berichte mal wies weitergeht

    Fuhrpark
    1. E46 320d Limo
    2. E46 320d Touring (Frau)
    3. E30 325e Cabrio (Sommerauto)
    helfe gerne weiter, nur fragen!
    und es gilt:


    KRAFT KOMMT VON KRAFTSTOFF!!

  • Habe mir für 30 euro welche aufm Schrottplatz gekauft, die eingebaut.. die haben gepasst !!!!!!!! perfekt sogar..


    und dann das beste...
    die spiegel passten nicht :( die waren fürn coupe...
    und dabei waren se schon lackiert, neue spiegel drin, stellmotoren 2stk. die ich bei ebay nachgekauft habe waren drin...


    und erst dann sah ich das... beim dranhalten hatte ich am dreieck kaum was gesehen das das anders is, beim anbauen sah man das die dreiecke kleiner waren :( ...


    naja dann blieb mir nix anderes übrig als die Dinger zu verkaufen, was ich dann auch getan hab...

  • sag das doch eher das du sie wieder verkaufen willst, brauche noch welche :P