Drehmomentschlüssel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So geht das auch :D

""
    • Stingray schrieb:

Für den Preis würd ich mir aber eher 2 Proxxon kaufen und den einen auf Links umbauen
      Dann greift man sich aber stets den falschen und flucht wie der Teufel! :D

LG Rene aka Strikeeagle

320i Limo Avusblau (crashed) - 330CiA Cabrio Stahlblau - 320iA Limo Silbergrau

Dani schrieb:

immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.

ironsilver schrieb:

dann auch nochmal hier - bist ein Schatz, herrrrrrzallerliebster Streichadler :love:
    • ...oder Kirschgrün anstreichen...also nur einen von beiden. :m0023:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Da ich meinen beruflichen Werkzeugsatz eh "mal wieder" aufstocken musste/wollte - gemindert durch Verschleiß und "eigentumsverlagerung" seitens der Kollegen oder Unachtsamkeit der Helfer fehlte einiges...... Und da ich eh gerade in Shoppinglaune bin, für den "IT-Koffer" und Fahrwerks-Erneuerung am 330D hat es sich ergeben, dass 2 Drehmomentschlüssel unterwegs sind...

1x Wera 3/8" 20-100Nm, (nutze unterwegs eine Wera 3/8"-Ratsche und bin komplett glücklich)
      1x Wera 1/2" 60-300Nm, (habe für den Schlagschrauber einen großen Satz 1/2"-Nüsse, da ist das eine feine Kombination, und zum Reifenwechseln tut er es "gerade so")

weitere Kleinteile brauch ich hier nicht auflisten, glaube ich, oder?

• ANZEIGE